Lesbisch outen mit 11 jahren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube nicht, dass du das mit 11 Jahren schon eindeutig feststellen kannst. Jedenfalls solltest du dich in der Öffentlichkeit noch nicht outen. Dafür bist du viel zu jung! Rede mit deinen Eltern. Mehr Leute brauchst du da noch nicht einzuweihen. Wenn du älter bist und dir sicher bist, ist noch Zeit genug für ein outing. In der Schule wäre ich da sowieso vorsichtig, denn da herrscht noch nicht die geistige Reife für solche Themen und du kannst gemobbt werden. Es reicht, wenn man sich in der Öffentlichkeit erst mit 18 outet. Davor kannst du Eltern, Verwandte und enge Freunde einweihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir damit Zeit & mach es wenn du dafür bereit bist und du dich sicher fühlst. In deiner Pubertät kann noch viel passieren ;) du kannst es ja erstmal einer VertrauensPerson erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, in dem Alter kann man sich noch gar nicht outen, da man einfach noch nicht so weit ist. Viele haben in der Pubertät Phasen, in der sie nur Frauen/Männer mögen, dann mal beides, dann wieder nur das andere, dann vielleicht noch ganz was anderes. 5 Jahre solltest du wohl mindestens noch warten.

Du kannst aber natürlich mit deinen Freunden darüber reden, was du für Gedanken hast, wie das bei ihnen ist etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor deinen eltern kannst du das sicher machen, vor freunden weiß ich nicht. musst du selbst einschätzen wie sie reagieren würden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht lesbisch. Du bist noch nichts so wirklich. Du bist ja gerade mal am Anfang der Pubertät. Am Besten ist, Du behälst deinen Verdacht für Dich und wartest, bis Du die pubertären Jahre hinter Dich gebracht hast. Wenn Du dann der Meinung bist, lesbisch zu sein, kannst Du Dich wo auch immer Du möchtest, outen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 11. Das kann in 2 Wochen schon ganz anderst aussehen. Aber falls du es wirklich willst warte bis doch 14 bist aber rede mit jemandem darüber. Am besten mit deinen Eltern. Die können dir viel besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 11 kann man sich nicht mal richtig verlieben,auch wenn es viele Kinder glauben.
Ich denke auch nicht,dass du das jetzt schon mit gerade mal 11 Jahren sagen kannst,du bist lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch gar nichts, Du bist ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ja der Letzte der etwas nach dem Alter beurteilt aber sexuelles Interesse entsteht später als mit 11. Vielleicht bist du frühreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder und ihr Glauben an ihre ausgeprägte sexuelle Orientierung...herrjee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch n bischen ab, in der Pupertät kann sich noch einiges ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?