Lesbisch oder wilde Phantasie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musst dir 2 Fragen stellen......1. Findest du Frauen sexuell attraktiv..... 2. Findest du Männer immernoch attraktiv. Danach solltest du wissen ob du nun Hetero, Bi oder Homosexuell bist. Hierbei gibts kein richtig oder falsch. Brauchst dich für nix schämen oder iwas bereuen. Leb Dein leben Wie dus für richtig hälst. Auch wenn dabei n Sprung ans andere Ufer raufkommt

VaFlamingo 07.03.2014, 13:36

Das klingt alles so einfach.. Ich weiß weder wo ich meine Gedanken ansetzen soll, noch wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll. Ich frage mich schon so lange, ob ich mich zu Frauen hingezogen fühle, allerdings kann ich mir diese Frage einfach nicht beantworten.

0
klinsch01 07.03.2014, 14:17
@VaFlamingo

Also nachdem was du so geschrieben hast würde ich zu ja tendieren :)

0
klinsch01 07.03.2014, 14:23
@VaFlamingo

Ich denke du wirst dich so lange so fühlen bist du Erfahrungen mit Frauen gemacht hast. Wahrscheinlich kannst du dann erst sagen was du wirklich willst

0

Das ist tatsächlich alles nicht so einfach. Ziemlich klar scheint aber zu sein das du auf Frauen stehst. Denn die Ikea-Situation die du geschildert hast geht absolut in diese Richtung. Vielleicht stehst du gleichzeitig genauso stark auf Männer, das ist absolut möglich. Was meinst du mit "ich liebe doch Männer"? Geht es dir bei Männern manchmal genau so wie mit der Frau die du bei Ikea gesehen hast? Wenn ja, dann bist du, zur Zeit, bisexuell.

Du suchst ja instinktiv diese Anonymität. Vielleicht hast du demnächst mal die Chance diese dir etwas längerfristig zu nutzen zu machen. Wie wäre es, wenn du mal ein paar Monate nach Berlin ziehst? Du kannst in eine WG ziehen, einen kleinen Job suchen und einfach mal Dinge geschehen lassen und dich in Situationen begeben, die dir etwas Aufschluss geben über deine Gefühlswelt.

Mit jemanden so schnell wie möglich darüber reden sollte doch realisierbar sein! Hast du einen guten Draht zu deiner Mutter? Hast du eine Beste Freundin die einen wirklich tollen Charakter hat? Was hindert dich daran darüber mit jemanden zu reden? Du brauchst doch keine Angst davor zu haben darüber zu reden. Tu es.

tatsächlich gibt es hier nur einen weg. ausprobieren. dann kannst du dir sicher sein und schämen brauchst du dich auch für nix ;)

Scheint doch so zu sein, dass du dich auch zu Frauen hingezogen fühlst, ist aber nicht schlimm, da bist du sicher nicht allein. Aber es kann auch sein dass es Neugierde ist.

Vielleicht wirst du ja Bi. Ich mein ist ja schon komisch, wenn man aufeinmal irgendwas für Frauen empfindet, obwohl man erst nur etwas mit Männer hatte.

Probier es doch einfach aus und mach dir nicht so viel Kopf.

Was möchtest Du wissen?