Lesbisch oder pervers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube kaum, dass sie ein Orgasmus hatte, aber es kann sein das sie sich zu Mädchen angezogen fühlt, villeicht weiß sie es selbst noch nicht oder es war einfach nur ein Spaß und sie wusste nicht, dass es unangenehm für euch war.. Reden hilft immer am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher schon oder die möchte einfach nur befriedigt werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann, wenn überhaupt, nur sie selber beanworten. Vielleicht ist sie selber gerade erst dabei es rauszufinden. Gegenfrage: was denn wenn? Das ist doch wirklich SCHEISSEGAL. Dann ist sie eben lesbisch? NA UND??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rania22
19.02.2016, 15:06

Ich hab ja nichts dagegen aber es war sehr blöd wann sie das am soga gemacht hat

0
Kommentar von OIivix
19.02.2016, 16:38

henzy71, ich stimme dir in allen pkten zu(:

0

Fragt sie doch.
Woher wisst ihr bitte, dass sie einen Orgasmus hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?