Bin ich lesbisch oder ist das nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie du das erklärst glaub ich eher nicht das es nur eine phase ist, aber um wirklich sicher zu sein kannst du nur abwarten! Geniesse die zeit und zerbrich dir nicht so den kopf darüber, wie gesagt ich glaube eher das du wirklich lesbisch bist und wenn dann wird es sich eher noch in die richtung bi wenden als vollkommen ins hetero sein. Aber die gefühle können sich in jedem jahr ändern!
Es kann seun das du jz voll auf mädchen stehst und nächstes jahr dann auf jungs und eun jahr drauf wueder auf mädchen was ich bei dir eher nicht vermute aber jetzt so mal im allgemeinen. Das einzige wie schon gesagt was du machen kannst ist abwarten und die zeit genießen!

Lg jan

Ich würde mir darum an deiner Stelle keine sorgen machen, ob es eine Phase oder nicht ist. Lebe den Moment so wie du bist und das halt jetzt gerade mit der Vorliebe zu Mädchen. Vllt ändert es sich ja noch und wenn nicht ist es doch schön, da du dich glücklich fühlst.

Beib wie Du bist und mache nur was Dir Spaß macht. Jeder ist bi, das ist lange bewiesen. Und natürlich sind Frauen attraktiver wie Männer :-)

Bestimmt ne Phase

dann erklär wenigstens warum.

0

*einklink* Weil die Phase der sexuellen Orientierung bis Anfang 20 geht ;)

0

Phase!!

dann erklär wenigstens warum.

0

Was möchtest Du wissen?