Lesbisch oder ist das nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es auch so und ich bin schon fast 18. Ich liebe im Moment ein anderes Mädchen wir sind zsm finde aber Jungs auch ok nur im Moment für mich nicht so interessant. Ich habe schon "Erfahrung" mit Jungs, die erste war sogar sehr jung noch, aber ich schwanke hin und her. Ich hab kein Problem damit weil ich locker bleib und weiß dass sich das ergibt und dass ich mich finde. Bleib einfach auch locker und finde dich. Alles Gute, liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist Lesbisch, das ist aber nicht schlimm, ich bin es auch:) wenn du Hilfe brauchst können wir privat schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreamingLink
06.11.2015, 22:36

Ja, können wir, hast du instagram?

0
Kommentar von oktoberwiesn
07.11.2015, 20:17

Ja wie heißt du?

1

Das wird dir nur die Zeit zeigen können, aber ich würde tippen, dass du homosexuell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage stelle ich mir auch oft.
Ob es eine Phase ist, kannst du nur wissen wenn du erwachsen bist. Es kann ja genauso sein dass du bisexuell bist. Bin ich denke ich auch. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?