Lesbisch oder doch Bisexuell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi erstens finde ich es schade das du dich für schämen musst sowas zusagen. Wenn du mädchen sexuell attraktiver findest ist das nicht schlimmes und macht dich nicht zu einen schlechteren Mensch! Ich finde es nicht schlimm und muss dir sagen ich würde so eher sagen das du Bi bist! Vielleicht kannst du dich mal mit einem freund oder generell mit einem jungen treffen und dann siehst du ob nähe entsteht oder was du fühlst! Und ansonsten gebe ich dir auf denn weg schäme dich nicht dafür wer du bist und lass dich nicht untergrigen! Du wirst schon herausfinden was dein weg wird ob in der liebe oder in deinem leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieChan88
16.11.2016, 21:11

Vielen lieben Dank für deine Antwort. :)

0
Kommentar von Chris201214
16.11.2016, 21:15

Gerne :) hab gerade gelesen das du erst 14 bist also du hast noch viel zeit ich bin zwar auch nicht viel älter aber du wirst schon sehen und deinen weg gehen hast du vielleicht einen mit dem du schreiben oder reden kannst über längeren zeitraum?

0
Kommentar von Chris201214
16.11.2016, 21:18

vielleicht wäre gut wenn du mit jemanden lange drüber redest denn du vertrauen kannst der mit dir denn weg geht und immer zur seite steht :)

1

hallo LucieChan88, ich finde du solltest es deinem Bauchgefühl einmal gönnen sich durchzusetzen.

Bitte vergiss nicht danach den Kopf wieder einzuschalten, es könnte durchaus überwältigend sein, da Frauen es sehr verstehen einen anderen Frauenkörper so richtig abfahren zu lassen. Das mag gut klingen, soll aber bitteschön nur für ernst gemeinte Beziehungen wichtig sein. Ansonsten ist die Enttäuschung um so grösser.

find für dich heraus was du bist und willst, es macht dich nicht schlechter.

 

ich hoffe dir geholfen zu haben  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieChan88
16.11.2016, 21:16

Hey, erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.
Danke, aber findest du, dass es sich jetzt so vom anhören, anhört, als ob ich Lesbisch bin, oder nicht? Danke 

0

Also ich selber bin Hetero aber soviel ich weiß fühlen sich Bisexuelle sowohl zu Mann als auch zu Frauen angezogen. Würde mal sagen das zu dann nur auf Frauen stehst. Das du dich noch nicht verliebt hast kann durchaus passieren, wenn man der richtigen Person zum verlieben noch nicht begegnet ist.
Ich weiß auch nicht wie alt du bist aber manche verlieben sich wirklich SEHR spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieChan88
16.11.2016, 21:08

Ich bin 14. :)

0
Kommentar von klene88
16.11.2016, 21:10

Okay :D dann hast du noch GENUG Zeit dich zu verlieben.. Du bist noch sehr jung, du wirst noch vieles lernen in deinem Leben, in 5 Jahren kann alles anders sein.

1
Kommentar von klene88
16.11.2016, 21:25

Da du dich mehr zu Frauen hingezogen fühlst (sexuell) oder sogar nur zu Frauen, dann würde ich schon meinen das du Lesbisch bist.

0

Kann gut sein dass du lesbisch oder bisexuell bist. Muss dir aber nicht peinlich oder sonst was sein. Dass du dich noch nicht verliebt hast, liegt vielleicht daran, dass dir einfach noch nicht die richtige begegnet ist. Ich meine alleine die Tatsache dass du Frauen erregend findest, lässt ja darauf schließen dass du auch auf Frauen stehst 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieChan88
16.11.2016, 21:09

Danke für deine Antwort. (:

0
Kommentar von Esther23
16.11.2016, 21:10

Gerne 😊

0

Was möchtest Du wissen?