Lesbisch oder Bisexuell D:?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dir nicht vorstellen kannst mit eine jungen zu schlafen und das männliche genial abstoßend findest - hört sich das für mich ziemlich lesbisch an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, dann bist du eher lesbisch, wenn du so garnichts vom männlichen geschlecht willst :3
Das verliebt sein in den jungen (die jungs, wie auch immer) war vielleicht auch nur, weil du noch nicht wusstest dass du auf mädchen stehst, und dir das eher so eingebildet und vorgemacht hast...

Ich denke eher du bist lesbisch :) aber das musst du selbst entscheiden, vielleicht ändert sich das ja auch noch ein bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Vermutlich bist du lesbisch. 

Ist das denn in irgendeiner Weise ein Problem für dich? Ich bin auch lesbisch und ich muss gestehen, dass das für mich am Anfang verdammt schwer war. Aber eigentlich ist das was vollkommen Normales.

Ich weiß, dass man sowas immer wissen will, aber theoretisch ist es ja auch egal, ob du nur auf Mädels oder auch auf Jungs stehst. Lass es doch auf dich zukommen, dann siehst du ja was sich entwickelt.

Viel Glück! <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerwirrtesGirll
16.03.2016, 20:10

Ich halt es halt nicht mehr aus mit dem unsicher sein.Ich will Gewissheit haben D: Und danke ^-^

0

Du bist lesbisch, da du es dir mit Jungs und Männer nicht vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht schlimm lesbisch zu sein.
Mach das was du für richtig hältst.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das du noch garnichts davon SICHER bist!

Dein "Zustand" nennt sich PUBERTÄT ;-)

Genieß einfach was kommt! Irgendwann wirst DU es sicher wissen und fühlen was DU bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerwirrtesGirll
16.03.2016, 20:11

Aber diese Anzeichen oben sind vor der Pupertät passiert ._.

1

Wohl eher lesbisch. Und das ist völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube du bist lesbisch du findest ja jungen abstoßend (das geschlechts teil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
15.03.2016, 20:30

Was mit 15 durchaus "normal" ist... Eine reine lesbe verliebt sich nicht in beide Geschlechter! 

0

Was möchtest Du wissen?