Lesbisch oder bi oder hetero oder..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was "normal" ist, dafür hat wahrscheinlich jeder eine andere Definition.

Und nein, du musst dich nicht festlegen. Wer sollte dich denn dazu zwingen? Du kannst tun (und ausprobieren), was dir gut tut, und im Idealfall ist es vielleicht sogar das gleiche, was auch deinem Partner / deiner Partnerin / deinen Partnern / deinen Partnerinnen gut tut.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist normal und je nachdem wie alt du bist musst du erstmal wahrnehmen was deine Sexualität ist. Ich denke aber mal das du hetero bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idkwhatmb
02.08.2017, 00:37

Ja vielen Dank:) Eine Beziehung mit einer Frau zum Beispiel, kann ich mir nicht vorstellen, ach keine Ahnung🤔🤔🤔

0

es wäre hilfreich, wenn du dein Alter angeben würdest.

Viele Menschen haben in der Pubertät eine Experimentierphase.

Und davon mal abgesehen: wie kommst du darauf, daß du dich festlegen mußt? Gibt es irgendwo, z. B. im Personalausweis oder sonstwo eine Stelle, an der du ankreuzen mußt, welche sexuelle Orientierung du hast? Das ist ganz alleine deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?