Lesbisch obwohl man schon Gefühle für einen Jungen hatte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

(Bi-)Sexualität bezieht sich nur auf das Geschlecht, nicht auf die "Persönlichkeit".

Bisexuelle (oder neuer: Pansexuelle) fühlen sich von dem Partner sexuell angezogen, der für sie attraktiv ist. Dazu gehört natürlich auch die Persönlichkeit.

Wenn Du dich von Männern generell überhaupt nicht erregt fühlst (wie bei deinem "Persönlichkeits-Freund"), dann bist Du wohl lesbisch.

Wenn Du aber bei vereinzelten Männern denkst: "Den würde ich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen!", dann bist Du bisexuell - ggf. mit einem (deutlichen) Schwerpunkt hin zu Frauen.

Sprich: Alles was nicht zu vollen 100% hetero- bzw. 100% homosexuell ist, ist bisexuell (die Sonderfälle Pädo- und Asexualität jetzt mal nicht mitgerechnet). Und das ist eine verdammt große Bandbreite. ;-)

Manche Leute brauchen eine Weile um sich ihrer Orientierung bewusst zu werden.

Vielleicht bist du bi? Vielleicht Bi mit der Tendenz zu Frauen (also beides mögen, aber Frauen mehr) oder doch lesbisch. Wer weiss.

Ist aber doch egal :) du magst was du magst und ob und wen du magst wirst du schon merken. Zerbrich dir nicht den Kopf. Ich finde dieses Kategroie Denken unötig. Habe mir selber jahrelang den Kopf zermatert wer und was ich bin und inzwischen sag ich einfach ich mag was ich halt mag :) und was das ist wird sich zeigen

Ja, kann man - viele homosexuelle Menschen hatten vor ihrem "Coming Out" heterosexuelle Beziehungen. Du könntest ebenso Bisexuell orientiert sein, oder eben in einer Orientierungsphase sein und du weißt selbst noch nicht so genau, was du willst. Die begriffe Hetero-, Homo- und Bisexuell sind sowieso viel zu starr - tu einfach dass, was dir Spaß macht und was sich für dich richtig anfühlt.

fast jeder jugendliche durchlebt die phase der sexuellen findung und ausrichtung - der eine mehr, der andere weniger - und nicht wenige bleiben danach für den rest des lebens "zweigleisig" orientiert - also bi-sexuell

Ich war vor 6 Monaten auch mit einen Jungen 9 Monate zusammen und jetzt bin ich mir sicher das ich lesbisch bin .. Nur zur Info, ich bin 16 Jahre ... Lg :)

Klar kann das sein :D

So doof das klingt, aber man kann sich immer iwie noch äündern in der Interesse :D

ein bissel bi schadet nie! na klar kann das sein und du splltest dir keinen kopf machen und spass haben

nicolel12 14.05.2013, 18:52

...hat mein lehrer heute auch gesagt als wir heute biquadratische gleichungen machten...

0

Was möchtest Du wissen?