lesbisch nach fünf tagen ich liebe dich ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass solltest du erstmal lassen :)
"Tritt nicht gleich die Türe ein."
/
"Überrumpel sie nicht."

Lerne sie erst besser kennen und stell eine freundschaftliche Beziehung auf.

Du solltest dir bei deinen Gefühlen sicher sein. Überstürze nichts!
Wenn du noch in der Pubertät bist, kann es auch eine Zeit sein, in der du dir noch nicht im klaren bist zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst.
Lass dir also Zeit.

Früher oder später wirst du erfahren ob sie Homosexuell, Heterosexuell oder Bisexuell ist.

Flash117 06.08.2017, 16:49

bester tipp bau erst mal eine freundschaft auf #Friendzone lässt grüßen 

0
LauriBlau 12.08.2017, 19:12

es gibt noch viel mehr als homo, bi oder hetero.

0

Ja. Es kommt auf Verlauf bei Date an und wie du dich danach verhälst. Natürlich stark auf Ausstrahlung, Sympathie und Gespräch.

Letty023 08.08.2017, 20:28

war das vielleicht schom sowas wie liebe auf dem ersten blick

0

Hallo Danke für die antwort, Also ich bin 23 und bin seit zwei 1halb jahren solo habe da vor eine  drei 1halb Jahre Beziehung geführt .Das ich mich mehr zu Frauen hingezogen fühle kam mit 15  Entschuldige bitte hätte die Frage anders stellen sollen lieb sag. Und nun ist es so das sie 24 Jahre alt sagte ich habe mich verliebt in dich. War naturlich glücklich wo sie es mir sagte.Und heute morgen sagte sie ich liebe dich. Kann man das schon sagen 

LordCillian 07.08.2017, 16:38

Wenn du sie auch liebst sollte das doch kein Problem darstellen oder?

0

Hatten beide  schon am ersten tag schmetterlinge im Bauch

Was möchtest Du wissen?