Lesbisch: mich sprechen nur Typen an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Jungs Dich ansprechen, dann sag ihnen, dass Du nicht interessiert bist. Mit 'nem Mädchen entwickelt sich schon noch von selbst. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine ich bezweifle dass dich mädchen/frauen einfach so ansprechen würden das ist gesunder menschen verstand aber fallst dir ein mädchen/frau gefällt dann ergreif einfa

einfach die initiative;-)

Kannst du nicht... ergreif du die Initiative ;)
Ansonsten sagst du den netten Jungs dass du leider kein Interesse hast , damit müssen die schon zurecht kommen

Versuche, den Jungs das nett zu vermitteln, dass du kein Interesse hast! 

Schönen Sonntag  

Ich weiss ja nicht ob du FB oder sowas hast. Aber dort hättest du die Chance einzugeben, dass du lesbisch bist wenn es dich nicht stört, dass die anderen es auch sehen werden. Ich bin Bii, ich kenne recht viele lesbsichen Mädchen da ich in einer Mädchen Schule war. Vlt kennst du ja noch Verwandte oder Freunde die lesbische Freunde haben. Dann könntes du dort mal einen Blick reinschauen. Oder es gibt da so Dating Apps nur ist es manchmal sehr reskant, da es recht viele komische Frauen / Mädchen gibt. Also lass dich nicht all zu schnell um den Finger wickeln! :)

Was möchtest Du wissen?