lesbisch! BITTE ich brauche hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht gleich heißen, dass du lesbisch bist. Du bewunderst eine Person, die sehr erfolgreich ist, und weil du das auch alles möchtest fühlst du dich zu ihr hingezogen. Meiner Ansicht nach ist es normal in der Pupertät solche Gefühle mal zu erleben. Bekomm keine Panik, das ändert sich vielleicht noch. Es sind Stars, da ist es klar, dass man ihr können bewundert. Und Bewunderung kann leicht solche Gefühle auslösen. Mach dir keine Sorgen! Du bist soo jung, da hast du noch lang Zeit den richtigen Mann zu finden, und bestimmt kommt in ein paar Jahren deine erste große Liebe, und dann wirst du sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich würde mir keine Sorgen machen, weil es tausende andere Mädchen wie dich gibt, die auch ein Star sein wollen und deshalb die GROßEn Stars bewundern! Ich glaube nicht, dass du lesbisch bist!;) Und ich drück dir die Daumen beim berühmt werden! Da liegt viel Arbeit, vielleicht auch Glück vor dir!:)

Danke deine antwort kljngt sinvoll:** nur ich habe( zwar war das nur einmal) mich an eine frau angezogen gefuelt die ejne ganz normal also ohne können und so war. ist das denn auch normal? Ich mache mir wirklich große sorgen:'(

1

mach dir keine sorgen, so fühlt sich jedes KatyCat:) Ich denke es ist normal, dass wenn man jemanden sehr bewundert dass man schon quasi "besessen" ist, das kann heißen dass z.B. als Junge irgendeinen männlichen Sänger/Star verehrst du noch lang nicht schwul sein musst. Außerdem kann man durchaus so ein video drehen obwohl man sich nicht hingezogen fühlt oder so was, das nennt man dann Schauspielkunst. Außerdem bist du noch jung, in der Pubertät ist man oft verwirrt über seine Gefühle, aber später kriegsu schon raus auf was du wirklich stehst, lesbisch sein ist doch nicht schlimm.

Und wegen dem Video nochmal, was ist wenn du lesbisch bist, berühmt wirst, n lesbisches video drehst? Ist doch nicht schlimm, gibst nicht oft, revolution und so haha provokation, skandal blabla, hauptsache du stehst zu dir

du bist nur ein fangirl von katy perry, nicht lesbisch. oder hast du dich etwa schon in ein Girl aus deiner klasse verliebt oder wünscht du dir iwie ein Mädchen nackt zu sehen? freust du dich auf Sport weil sich da alle umziehen? wohl eher nicht und da du gerne musikvideos mit männern drehen willst zeigt das iwie das Interesse an ihnen. komm runter, du bist nur ein fan-...

also nicht dass lesbisch sein was sclimmes ist OMG nein!!!!!!! aber du willst ja iwie auf keinen fall lesbisch sein und alleine das zeigt es schon iwie dass du es nicht bist oder? vlt liege ich auch falsch aber falls du lesbisch bist dann is es auf alle fälle net schlimm!

0

Fühle mich zu älteren Frauen hingezogen?

Hi, ich bin lesbisch und 14 jahre alt. In letzter Zeit fühle ich mich oft zu etwas älteren Frauen (25-40) hingezogen, zum Beispiel Lehrerin, Trainerin... Gerade ist es speziell eine (Lehrerin: ungefähr 30).Also ich stelle mir vor, wie sie mich umarmt, mich tröstet, mit mir redet, mich so mitfühlend anschaut und einfach weiß wie schlecht mir es geht... (ich hab wahrscheinlich Depressionen, ritze mich und vielleicht auch essstörung). Naja ich bin immer so aufgeregt wenn ich sie sehe aber ich denke nicht dass ich verliebt oder so bin, ich weiß einfach nicht was das ist... Ist das bei den Hetero-Girls vielleicht auch so, bloß mit Männern/Lehrern?

...zur Frage

Lesbisch sein? Frauen kennenlernen?

Hey zusammen,

ich bin 21 Jahre und seit ich 13/14 bin, fühle ich mich zu Frauen hingezogen. Ich dachte mir, es sei nur eine Phase aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr. Ich hatte schon Beziehungen mit Männern, und ich hab einfach nie so richtig Gefühle für die entwickelt bzw entwickeln können. Wenn ich jetzt aber an eine Frau denke, da fängt bei mir alles an zu kribbeln. Ich fühle mich gerade so richtig runtergezogen, weil ich nicht weis, was mit meinem Körper los ist. Auch kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken, dass ich evtl schon immer lesbisch war. Und dann frage ich mich die ganze Zeit, wie sage ich es meinen Eltern/Freunde/Geschwister...wie lernt man Frauen kennen?

Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der das ganze schon hinter sich hat? Freue mich über Antworten und bedanke mich im voraus.

Tamy

...zur Frage

Was will soll ich machen?

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse der mir die ganze Zeit hilft, egal bei was. Er hört mir immer zu auch wenn er eigentlich gerade mit jemandem am sprechen war. Er fragt mich auch oft, ob ich mit ihm abends raus gehen möchte.... Ich habe der verdacht, dass er mich einbisschen zu fest mag, langsam wird es für mich auch unheimlich.... hahaha....

Ich habe leider aber nicht solche Gefühle wie, die die er wahrscheinlich für mich hat.... er ist völlig nicht mein Typ. Ich mag ihn sehr aber mehr könnte ich auch nicht vorstellen... Er tut mir voll leid weil ich Ihn wirklich mag jedoch nur als Freund und nicht mehr....

ich weiss nicht ob er früher oder später so das Verhältnis zwischen uns zerstören wird oder nicht und ich möchte ihn mit meinen Vermutungen momentan auch nicht verletzten.....

kann mir jemand helfen....?!

...zur Frage

Auf welcher Seite kann man junge Lesben kennengelernen?

Hallo zusammen ich (w14) bin lesbisch fühle mich seit längerem schon an Frauen  angezogen als bei Männern und meine Frage war halt, wo ich andere Lesben kennenlerne im Alter von 14,15,16

Danke im voraus

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Ich fühle mich stark zu Mädchen hingezogen-Bin ich lesbisch?

Seit dem ich 13 Jahre alt bin, denke ich darüber nach. Ich habe mich von Männern und Frauen gleichermaßen erregt gefühlt. Mittlerweile bin ich 17 und seit einigen Tagen bekomme ich einen Würgereiz wenn ich mir vorstelle einen Jungen zu küssen. Was aber nicht der Fall ist wenn ich mir vorstelle ein Mädchen zu küssen. Bisher war ich nur in Jungs verknallt, fühle mich aber in letzter Zeit immer mehr zu Mädchen hingezogen. Jetzt fühle ich mich ganz durcheinander.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?