lesbisch! BITTE ich brauche hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss nicht gleich heißen, dass du lesbisch bist. Du bewunderst eine Person, die sehr erfolgreich ist, und weil du das auch alles möchtest fühlst du dich zu ihr hingezogen. Meiner Ansicht nach ist es normal in der Pupertät solche Gefühle mal zu erleben. Bekomm keine Panik, das ändert sich vielleicht noch. Es sind Stars, da ist es klar, dass man ihr können bewundert. Und Bewunderung kann leicht solche Gefühle auslösen. Mach dir keine Sorgen! Du bist soo jung, da hast du noch lang Zeit den richtigen Mann zu finden, und bestimmt kommt in ein paar Jahren deine erste große Liebe, und dann wirst du sehen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich würde mir keine Sorgen machen, weil es tausende andere Mädchen wie dich gibt, die auch ein Star sein wollen und deshalb die GROßEn Stars bewundern! Ich glaube nicht, dass du lesbisch bist!;) Und ich drück dir die Daumen beim berühmt werden! Da liegt viel Arbeit, vielleicht auch Glück vor dir!:)

Danke deine antwort kljngt sinvoll:** nur ich habe( zwar war das nur einmal) mich an eine frau angezogen gefuelt die ejne ganz normal also ohne können und so war. ist das denn auch normal? Ich mache mir wirklich große sorgen:'(

1

mach dir keine sorgen, so fühlt sich jedes KatyCat:) Ich denke es ist normal, dass wenn man jemanden sehr bewundert dass man schon quasi "besessen" ist, das kann heißen dass z.B. als Junge irgendeinen männlichen Sänger/Star verehrst du noch lang nicht schwul sein musst. Außerdem kann man durchaus so ein video drehen obwohl man sich nicht hingezogen fühlt oder so was, das nennt man dann Schauspielkunst. Außerdem bist du noch jung, in der Pubertät ist man oft verwirrt über seine Gefühle, aber später kriegsu schon raus auf was du wirklich stehst, lesbisch sein ist doch nicht schlimm.

Und wegen dem Video nochmal, was ist wenn du lesbisch bist, berühmt wirst, n lesbisches video drehst? Ist doch nicht schlimm, gibst nicht oft, revolution und so haha provokation, skandal blabla, hauptsache du stehst zu dir

du bist nur ein fangirl von katy perry, nicht lesbisch. oder hast du dich etwa schon in ein Girl aus deiner klasse verliebt oder wünscht du dir iwie ein Mädchen nackt zu sehen? freust du dich auf Sport weil sich da alle umziehen? wohl eher nicht und da du gerne musikvideos mit männern drehen willst zeigt das iwie das Interesse an ihnen. komm runter, du bist nur ein fan-...

also nicht dass lesbisch sein was sclimmes ist OMG nein!!!!!!! aber du willst ja iwie auf keinen fall lesbisch sein und alleine das zeigt es schon iwie dass du es nicht bist oder? vlt liege ich auch falsch aber falls du lesbisch bist dann is es auf alle fälle net schlimm!

0

Was möchtest Du wissen?