Bin ich lesbisch, bisexuell oder doch hetero?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hay. ;)
Ich habe mit 13 schon festgestellt, dass ich homosexuell bin. Da war ich mir sehr sicher und bin es mir jetzt mit 20 Jahren immer noch.
Bei Bisexuellen Menschen ist es tatsächlich oft so, dass sie sich unsicher sind, was sie eigentlich wirklich mögen. Beides? Oder nur ein Geschlecht?
Du hattest ja schon einen Freund. Wenn ihr Sex hattet und es dir mit ihm gefallen hat, stehst du auf jeden Fall schon mal auf Männer. ;)
Wenn du dich aber auch zu Mädels hingezogen fühlst - Probiere es einfach aus. Ist natürlich etwas schwerer jemanden zu finden, der es auch mal probieren möchte... Wenn du dir aber sicher sein willst, kommst du da wohl nicht drum herum. :D ;)
Leider weiß ich jetzt nicht, mit welchem Geschlecht du schon welche Erfahrungen gemacht hast. Tue einfach das, was dir gefällt. Und wenn du das tust, weißt du auch, welche Sexualität du hast. Da brauchst du auch absolut keine Angst vor haben. ;)
Ich kann dir auf jeden Fall die Facebook-Gruppe "Homosexuell Bisexuell Lesbisch <3 Wir sind stolz drauf <3" empfehlen. Das ist eine geschlossene Gruppe, in der du alle Fragen stellen kannst. Da wird dir auf jeden Fall weitergeholfen von Menschen, die gleiche Erfahrungen und Fragen haben/hatten. ;)
LG Joshi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwierig zu sagen. Es könnte alles drei sein 🙈 Ich würde dir raten einfach abzuwarten und auf deine Gefühle zu hören... Vllt verliebst du dich ja bald wieder und dann wirst du sehen in welches Geschlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Mädchen vielleicht attraktiv finden (tun übrigens viele), aber das macht dich nicht lesbisch/bi, denn es bedeutet nicht, dass du eine Frau lieben könntest.
Ich denke, du machst dir umsonst Gedanken. ;)

Aber ganz ehrlich, warum Begriffe suchen, um dich zu definieren? Guck, in wen du dich verliebst, und genieße es dann einfach. Du bist jung, mache Erfahrungen und sehe dann weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radioactive7
30.10.2015, 17:54

Genau gibt viele mädchen die auf jungs stehen aber mädchen auch attraktiv finden ich meine guck uns an wir sind awesome :D

0

Phase warte ab bis ende der pubertät und behalts für dich ob du hetero oder homo bist das interessiert keinen und erspart dir ärger ^^ keine voreiligen schlüsse ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jottes
30.10.2015, 17:59

Neee, ich würde sowas nie verbergen. Wenn man sich noch nicht sicher ist, okay. Aber abwarten, bis die Pubertät vorbei ist, ist Mumpitz, wenn man es schon vorher weiß. ;)

0

Das ist einfach nur eine Phase während der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?