lesbisch. bi oder nichts vom beiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann natürlich sein, dass du ein wenig verknallt bist, aber ich glaube du bist noch etwas zu jung, als dass man das feststellen kann und genau sagen kann. Klar, man ist in dem Alter neugierig und weil sowas nun mal ganz schön aufregend ist, will man das auch eher ausprobieren, da das mit den Jungs ja eher "normal" ist. Warte lieber noch 2-3 Jahre. In der Zeit wird sich noch seehr viel ändern und viel in deinem Leben passieren. Du hast ja noch dein ganzes Leben vor dir. Leb erstmal deine Kindheit richtig aus und denk noch nicht so viel an sowas. Das kommt noch früh genug. :)

... sie bedeutet mir viel und ich glaube nicht das es am alter liegt.. ich habe das von oben mit meinem neuen Handy geschrieben und ich kann noch nicht mit Handys schnell schreiben und für mich war das sogar schon viel. habe wirklich fast alles beschrieben ^^ Nur nicht das was heute passiert ist aber das ist nun egal xD :P ich bin gerade auch auf meinem Computer deswegen kann ich schneller schreiben und Antworte dir auch :D. Naja , aber ich glaube nicht das es am Alter oder Verhalten liegt. Viele die ich kenne halten mich für 18 !!! Es gibt auch auch welche die mich nur 15 einschätzen . Oder auch welche die denken das ich 10000x sitzen geblieben bin wegen meines unnormalen Verhaltens. Aber, kommen wir nun zur Sache. Meiner Meinung nach müsste es endlich mal raus und wollte nur Meinungen hören und Danke für deine Antwort :D

Mit freundlichen Grüßen VerreAlica

0

Es könnte sein das du lesbisch bist doch es könnte auch sein das sie dir einfach viel bedeutet. Es kann aber auch sein das deine Harmone mit 13-Jahren noch etwas verrückt spielen. Lernt euch doch besser kennen. Rede mit einer Vertrauensperson.

Mit 13 Jahren spielen die Hormone verrückt. MAn kann somit noch nicht sagen, ob du Homosexuell, Heterosexuell oder Bisexuell bist. Alles sollte akzeptiert werden. Du wirst es schon noch herausfinden. Es wäre verrückt mit 13 zu sagen, dass man Bi/Homo/Hetero ist. MAch dir über soetwas noch keine Gedanken. :-)

Mhm ^^ von der Pubertät her bin ich 16 xD bin schon seit einem Jahr mit alles drum und dran fertig. . Hatte schon mit 7 meine Pubertät und das ist etwas sehr früh meiner Meinung nach

0
@Finchen2000

Ist kein Blödsinn! Es war|ist wirklich so. Ich weiß das es übertrieben ist . Für mich war es früher komisch und jetzt ist es für mich unangenehm wie mich die anderen einschätzen vom Alter her.... Aber , jedenfalls Danke für deine Antwort bzw. Meinung.

Mit freundlichen Grüßen VerreAlica

0

Danke an alle Antworten :P Also ich bin mittlerweile auch wieder damit überfordert aber dennoch kann ich ausschließen Hetero zu sein... Ich fühle mich eher von Frauen "angezogen" und bei manchen Typen finde ich nur , dass die gut aussehen aber sonst nicht mehr... Und ich habe mich schon wieder verliebt aber mehr Infos braucht keiner xd

Ich bin erst 13 Jahre alt

Dann hast du noch ca. 70 Jahre Zeit, es dir zu überlegen. Mindestens 5 Jahre solltest du jedenfalls diese Frage nicht öffentlich stellen. Das wirkt etwas peinlich.

Btw. Status Update Pan mit gewissen Vorzügen :'). Oh Gott ist mir dieser Beitrag so peinlich haha... Und das ist auch schon paar Jahre her, krass.

Was möchtest Du wissen?