Lesbisch/ Bi/ Hetero? Traum mit ehemaliger besten Freundin? Aber steh auf Jungs? Finde nackte Mädels geiler als nackte Jungs?

9 Antworten

Hi, du musst doch kein schlechtes Gewissen wegen Träumen haben! Sie gehören nur dir und du bist der Person, von der du geträumt hast, keine Rechenschaft schuldig!

Vergessen musst du den Traum auch nicht wenn du nicht willst, wie du bereits erwähnt hast kann das in der Pubertät mal vorkommen, das kann , muss aber nicht bedeuten das du bisexuell oder lesbisch bist. Man hat immer ein gewisses Interesse für´s gleiche Geschlecht, ein einzelner Traum sagt da wenig aus!

Warte ab wie es sich entwickelt und freue dich drüber, schließlich ist es nur eine von vielen Charaktereigenschaften die du hast.

LG

Kann beides sein, das kommt auch oft vor, in der Pubertät..gehört einfach zu Selbstfindung, denk ich :D
Also ich würde das einfach mal weiter beobachten, wen du attraktiver findest, aber auch in wen du verknallt bist usw..das wird sich später schon noch herausstellen, ob man vielleicht auch bi oder lesbisch ist.. :)

der Traum hat wenig Bedeutung. und für einen Traum kannst du nichts also mach dir keine Vorwürfe.

was wichtiger ist, wäre rauszufinden, wie du sexuell ausgerichtet bist. ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon, bin halt hetero und war immer zufrieden damit, aber man hört ja immer, dass gerade Mädchen mit ihrer besten Freundin schonmal, wenn sie alleine sind, rumgeknutscht haben oder sogar die Hände sich gegenseitig in die Hose gesteckt haben. das macht wahrscheinlich nicht jedes Mädchen mit seiner besten Freundin und das könnten auch nur Märchen sein, aber bei Frauen scheint diese Orientierungsfrage häufiger aufzukommen als bei Männern, weswegen sich diese Methode ggf. tatsächlich anbietet. du suchst dir ein Mädchen zu dem du vertrauen hast, zB deine beste Freundin, und fragst sie, ob ihr das mal ausprobieren könnt. sowohl du als auch sie werden danach schlauer sein und wenn ihr rausfindet, dass das ekelig ist und ihr vlt sogar verstört seid, dann vergesst es halt und macht es nur noch mit Jungs. bei Jungs würde das überhauptnicht funktionieren, wenn ich jemand fragen würde, würde er mir einen Vogel zeigen und bis ich mich für diesen Versuch entschieden hätte müsste ich es deutlich weniger ekelig finden als aktuell und dann wüsste ich ja eigentlich schon, dass ich schwul (oder auch bi) bin, aber Frauen scheinen da anders und ggf. auch offener zu ticken. es ist schon interessant dass du Frauenkörper attraktiver findest, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dein Gehirn in der Phase der Pubertät einfach vertut und sich danach wieder umentscheidet, gerade weil man in dieser Phase doch seine sexualität "erforscht". aber probiert es doch mal aus.

2

Diese Experimente unter Mädchen sind keine Märchen, sondern Realität. Lohnt sich auf jeden Fall, es mal auszuprobieren. ;)

0

Beste Freundin (BI,Lesbisch)

Also erstmal ich bin lesbisch und war mal in meine beste Freundin verliebt,was sie auch weiß aber schon länger her ist. Damals hatte sie ein wahnsinniges problem damit. Sie sagt allerdings immer sie sei hetero,was ich mir mittlerweile irgendwie nicht mehr vorstellen kann. Wir haben uns letztens geküsst und sogar miteinander geschlafen. Und das nicht nur einmal,also weiß echt nicht warum sie das macht ? Hat sie angst,mich irgendwann zu verlieren ?

...zur Frage

Ich hab angst das ich Bi oder Lesbisch bin?

Hallo, ich hab echt Sorgen das ich Bi oder Lesbisch bin obwohl ich nicht auf Frauen stehe ich find nur Anime Mädchen süß (Bin ein übelster Anime Fan) und bis vor 5 Tagen hab ich auch noch wie verrückt auf Jungs gestanden. Und dann kam mir auf einmal so ein Gedanke in den Kopf das ich in meine beste Freundin verliebt sein könnte. Was ich mir dann ausreden wollte weil ich nicht an Mädchen interessiert bin ich find sie nur süß sonst neeeeeee lieber nicht. Und das klingt jetzt komischer aber ist wahr der Gedanke geht nicht mehr weg :////// Und irgendwie hab ich jetzt mein Interesse an beiden Geschlechtern irgendwie verloren weil ich angst hab das ich Lesbisch oder Bi bin das macht mich echt verrückt. Bin ich Bi oder Lesbisch? (Ich hab nen Freund)

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob sie lesbisch/bi ist?

Frage steht ja oben. Nur das eben möglichst ohne direct zu fragen.
Details: also ich bin in ein 5 jahre älteres mädchen verliebt. Sie redet eig immer wenn jmd dabei ist von jungs (ich auch,weil noch kiemand weiß,dass ich bi bin) aber hat letztens zb ihre freundin (eine freundin) auf den mund geküsst ( freundin hat es auf knsta gepostet & die markiert,aber sie hat die markierung weg gemacht) glaubt ihr sie könnte lesbisch/bi sein? Oder wie kann man sowas generell merken/herausfinden?

...zur Frage

lesbisch , bi oder hetero woran erkenn ich das?

Wie bemerkt man wenn man lesbisch ist ???

Eine gute freundin von mir meinte letztens unter Tränen sie wisse nicht ob sie vielleicht lesbisch oder bi ist........... woran erkennt man so was ??? ich würde ihr so gerne helfen.....

LG

Jane3

...zur Frage

Hey, ist es besser eine Freundin zum chatten zu haben, weil ich(w17) bi bin, die auch bi ist oder eine die lesbisch ist, kann mich eine bi besser verstehen?

...zur Frage

Ich habe angst lesbisch/pedo/bi zu sein!😢?

Hey Leute,

(Weiblich, 10-14 Jahre alt )Ich habe seit kurzem eine Nachricht von einem Mädchen bekommen, sie hat mir ein Herz Emoji (weil wir befreundet sind)geschickt dann habe ich mich komischerweise gefreut und gedacht sie liebt mich weil sie ein Herz Emoji geschickt hat. Seitdem HABE ICH ANGST Lesbisch oder Bi zu zu sein. :( Ich habe Zwangsgedanken und bin verzweifelt...

Ich weiß es ist normal lesbisch oder bi zu sein, aber ich will es nicht akzeptieren.

Ich habe furchtbare Angst auch vllt pedo zu sein weil ich manchmal zu kleineren Jungs gucke, ich will auch nicht ein Pedo sein...😨😭

Ich weiß das alles klingt lächerlich, aber ich habe furchtbare Angst, nimmt mich bitte Ernst...

Und BITTE, BITTE, BITTE GOTT SAG MIR DAS ICH HETERO BIN

Danke im Vorraus, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, weil ich glaube ich werde mit den Gedanken verrückt..😨❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?