Lesbisch, bi, hetero oder was anderes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du dir keine sorgen machen warte einfach ab. Ich bin auch bi und wenn du dir zeit lässt wirst du schon merken was du für eine sexualität hast. Es gibt auch Theorien, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist. Und was deine Freundin angeht, lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anisha108
02.01.2016, 20:47

Danke für die Antwort! Ja ich glaube auch dass jeder Mensch mehr oder weniger bi. :D

0

Hey, ich hatte diese Gefühle auch und sie über 5 Jahre verdrängt bis ich endlich akzeptiern konnte, dass ich lesbisch bin. Sexualität (egal welche) ist nie nur eine Phase und liegt auch nicht an der Pupertät oder so.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das etwas: www.rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Alles Liebe, Annie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schöne und komische Gefühle für meine Freundinnen, trotzdem war und bin ich nicht bi oder homo. :-)

Ich glaube, das liegt einfach an den weiblichen Hormonen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anisha108
02.01.2016, 22:43

Danke für deine Antwort ja könnte wirklich so sein ! :D

0

Das ist die Pubertät. Das sollte mit der Zeit vorbei gehen. Sonst einfach einmal mit einer anderen Vertrauensperson darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anisha108
02.01.2016, 20:43

Danke ja ich glaube auch dass es daran liegt :)

0

Was möchtest Du wissen?