Lesbisch, Bi, Hetero oder doch nur eine Phase?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil du Frauen sexy findest, bist du noch nicht lesbisch. Es kommt häufiger vor, dass Frauen auch einmal die Erfahrung Sex mit Frauen ausprobieren wollen. Möglicherweise kommst du dann auf den Wunsch, dass du lieber mit einer Frau beisammen bist.
Beim Sex mit einem Mann ist es wichtig, dass du ausreichend erregt bist, so dass du auch ganz feucht bist, wenn er eindringt. Am besten ist, dass du dich selbst befriedigst, ausprobierst, was dir gut tut, wie du zum Höhepunkt kommst und wie das mit dem Druck auf die Blase ist. Eigentlich fördert eine volle Blase den vaginalen Orgasmus, es kann auch sein, dass dann Flüssigkeit kommt, das ist aber kein Urin. Das ist dann das, wovon du vielleicht schon gelesen oder gehört hast, dass auch eine Frau spritzen kann, nicht nur der Mann.
Lass dich nicht verunsichern von deinen ersten schlechten Erfahrungen.
Hast du aber weiterhin Probleme, sprich unbedingt mit deinem Frauenarzt/ärztin.

Wenn du es gerne mal mit einer Frau versuchen willst dann mach es einfach. Wenns dir nicht gefällt bist du zumindest um eine Erfahrung reicher.

Sex mit Frau - automatisch Bi?

guten abend. ich habe eine frage: kann man auch mit einer frau sex haben, ohne dabei lesbisch zu sein? ich stehe zum Beispiel nur auf Männer, obwohl ich auch manchmal Frauen sehr attraktiv finde, aber halt nicht auf sexuelle weise. trotzdem würde ich gerne (nur der Neugier halber) mal mit einer frau schlafen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. ist man dann bi, oder kann man dabei trotzdem hetero sein?

achja, und wenn man vorher noch nie mit einem mann geschlafen hat, ist man dann, wenn man sex mit einer frau hatte, noch "Jungfrau" oder nicht?

tut mir leid, aber ich kenne niemanden, den ich das fragen könnte. danke im voraus und noch einen schönen abend. :)

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob ich lesbisch bin oder einfach nur Bi?

Heey, also wenn ich Bilder von nackten Frauen sehe, dann machen mich vor allem die Brüste an und allgemein der Körper, wenn er richtig schön ist. Und auch wenn ich 2 Frauen auf einem Bild oder Video küssen sehe, macht es mich auch an, aber ich könnte mir in der Realität nicht vorstellen, dass ich irgendeine aus meiner Stadt geil finden würde oder geschweige den eine Beziehung mit ihr führen könnte. Aber irgendwie würde ich es schon mal gerne mit einer Frau ausprobieren, jedoch nur Sex. Eine Beziehung kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Bin ich dann lesbisch oder Bi oder finde ich einfach nur den weiblichen Körper attraktiv und bin Neugierig? Männer finde ich ja auch ziemlich sexy, natürlich nicht alle so wie auch bei den Frauen und mit einem Mann kann ich mir eine Beziehung vorstellen und Sexuelles aber nicht mit einer Frau . hmm

...zur Frage

Sex mit einer Frau?

Ich glaub jetzt nicht dass ich bi bin also lesbisch gar nicht, höchstens Bi und ich würde gerne einmal mit einer Frau sex haben. Nur so finde ich Lesben/ Bi sexuelle für f+ oder one night stand

...zur Frage

Stimmt es, dass alle Frauen bi oder lesbisch sind?

Hab das jetzt schon öfter gehört und gelesen

...zur Frage

Bin ich eventuell ganz vielleicht Lesbisch🤔?

Hallihallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich lesbisch bin. Ich habe etwas mit einem Typen am laufen und ich hab ihn auch irgendwie lieb, aber ich will weder sex mit ihm, noch liebe ich ihn so richtig. Ich finde Frauen generell irgendwie attraktiver als Männer und kann mir vorstellen, dass ich eine Frau vielleicht noch viel mehr lieben kann. Irgendwie gibt es auch Männer die ich attraktiv finde, aber eben bei weitem nicht so sehr wie Frauen.
Glaubt ihr ich bin lesbisch, bi oder pan?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?