Lesbisch... Angst vor Sex- Normal Bin ich lesbisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal was für eine sexueller Orientierung du hast. Man verliebt sich einfach in einen Menschen egal ob junge oder mädchen. Und ich denke mit 14 ist man schon reif genug um zu erkennen ob man jemanden mehr als nur mag. Ich finde nicht das es eine Phase sein kann du hast dich einfach in diese Person verliebt, für mich ist sowas Schwachsinn mach Einfach das was dich glücklich mach du bist lieber mit einem Mädchen? Dann sei es und das du nix für den Kuss mit dem Mädchen empfunden hast kann Vllt daran liegen das du keine Gefühle für diese Person hast. Nur weil man auf Mädels steht und eine küsst muss man nicht gleich etwas fühlen. Das ist genauso als würde man einfach irgend einen jungen küssen und nichts fühlen man spürt ja nichts für den. Also ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen..:)

Hei :)

Das selbe denke ich mir aber als Lesbe auch. Die Chance, dass ich eine Frau/ ein Mädchen  finde, die genau die ist, die ich mir schon immer vorgestellt habe, ist gering. Und das stimmt auch. Aber es ist egal welcher sexueller Orientierung man ist nie leicht jemanden zu finden, wenn man zu große Erwartungen hat.

Ich würde sagen, das begrenzte Angst vor dem ersten Mal normal ist. Das muss nicht unbedigt heißen, dass du lesbisch bist. Zumal du ja noch sehr jung bist.

Mein Rat: Lass es alles auf dich zukommen. wenn du dich in ein Mädchen verliebst, dann soll es so sein. Versteife dich einfach nicht auf eine Ausrichtung und denke so nach dem Motto: "Ich kann mich nur in einen Jungen verlieben" oder "Ich kann mich nur in ein Mädchen verlieben".

Du könntest außerdem auch bisexuell sein. Aber mach dir einfach keinen Stress. Irgendwann triffst du die Person, in die du dich verlieben wirst und plötzlich ist alles klar.

Alles Gute! :-)

Frauen sind definitiv Romantischer und oft einfühlsamer als Männer / Jungs. 
Probier es doch einfach mal mit einer Frau / einem Mädchen aus, wenn du die Möglichkeit hast. Das wichtigste ist das Du dir nicht ständig gedanken darüber machst, sondern offen sowohl aus Jungs als auch auf Mädchen zu gehst und dir keinen innerlichen Stress machst.