Lesbisch- Wie ein Mädchen rumkriegen?

2 Antworten

Ist bestimmt supi, sie rumzukriegen dann abzuservieren und sie dann jeden Tag in der Schule zu sehen.
Mensch. Wir Frauen müssen zusammenhalten. Wir verarschen keine anderen Frauen.
Such dir doch zum Sex eine Partnerin die das genauso kurz und knapp will wie du.
Und vorallem lass die Heten in Ruhe. Es gibt genug lesbische Frauen, die dich wollen.

Trefft euch mal paar mal und frag sie dann ob ihr nen "Girly-Abend" machen wollt und dann langsam vortasten

Viel Glück ;)

Ist es schlimm das ich Behaarte Jungs unattraktiv finde?

Hallo, ich weiblich finde es ziemlich ekelig wenn Jungs behaart sind. Besonders an den beinen. Das macht mich so gar nicht an. Deshalb habe ich Angst das ich eventuell leabisch sein könnte? Ich finde Jungs ja schon interessant aber bin von Mädchen auch nicht abgeneigt. Ich weiß nicht was ich denken soll. Lesbisch? Bi? Oder hetero? Belüge ich mich selber und weiß eigentlich das ich Lesbisch bin und verdränge ich es nur? Oder mache ich mir unnötig Stress und das ist nur eine Phase in der pubertät? Bitte gebt mir rat. Ich bin gerade sehr durcheinander und verwirrt was ich jetzt denken soll.

...zur Frage

Wo kann ich Mädchen kennenlernen?

Ich bin lesbisch und möchte gerne Mädchen kennenlernen, wo finde ich lesben? Ich wohne auf dem Land und kann nicht in lesbenbars oder treffen gehn also bitte um Antwort :)

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

Mit einem Jungen der aber eigentlich ein Mädchen ist schlafen?

Ich (15, weiblich) habe einen Freund (15) der aber eigentlich ein Mädchen ist und ich würde gerne mit ihm schlafen aber wie sollte das gehen ( so wie Lesben das machen? ) und bin ich eigentlich Lesbisch weil eigentlich ist er ja ein Mädchen.

...zur Frage

Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

Lesben träum bin ich lesbisch

...zur Frage

Warum glauben Mädchen/Frauen nicht an Sex vor der Ehe?

Bin 7. Klasse und männlich

Also ich habe mir paar Sachen angeguckt und gucke auch den Youtuber Jungsfragen, welcher sexuelle Aufklärung betreibt und ähnliches. Und so wie ich mitkriege glauben die meisten Mädchen, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Das finde ich ziemlich naiv da dies zum einem durch zahlreiche Studien widerlegt wird und zum anderen... wie kommt man auf so einen Schwachsinn (von religiöse Mädchen abgesehen)

Also vor allem an die Jungfrauen. Warum glaubt ihr, dass ihr vor der Ehe kein Sex haben werdet? (Also wenn ihr das glaubt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?