Lesbisch- Wie ein Mädchen rumkriegen?

2 Antworten

Ist bestimmt supi, sie rumzukriegen dann abzuservieren und sie dann jeden Tag in der Schule zu sehen.
Mensch. Wir Frauen müssen zusammenhalten. Wir verarschen keine anderen Frauen.
Such dir doch zum Sex eine Partnerin die das genauso kurz und knapp will wie du.
Und vorallem lass die Heten in Ruhe. Es gibt genug lesbische Frauen, die dich wollen.

Trefft euch mal paar mal und frag sie dann ob ihr nen "Girly-Abend" machen wollt und dann langsam vortasten

Viel Glück ;)

Bin ich jz lesbisch oder nicht?

Hey leutz, Also wenn ich allein bin schau ich mir sehr gern lesben pornos an und möchte irgendwann auch unbedingt mit einem Mädchen intim werden. Finde es einfach sehr erregend wenn 2 frauen rum machen und vorallem da unten liebkosen. Jedoch stand ich bisher immer auf Jungs und bin deshalb unsicher. Bin btw 17

...zur Frage

Als Mädchen ein anderes Mädchen im Bus ansprechen?

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: derzeit wird in meiner Nähe eine Straße neu gemacht und deswegen können dort jetzt keine Busse langfahren, was zur Folge hat, dass die ganzen Busrouten durcheinandergeschmissen wurden und mein eigentlicher Bus gar nicht kommt, dafür aber ein anderer. In diesem sitzt ein Mädchen, welches ich wirklich ziemlich süß finde. Ich würde sie gern ansprechen, aber ich weiß nicht so genau wie. Ich könnte mich neben sie setzen, aber gut 3/4 des Busses sind leer, deswegen ist das vielleicht ein bisschen merkwürdig wenn ich sie frage ob ich mich neben sie setzen kann, was mich aber im Großen und Ganzen nicht daran hindern würde das zu tun. Das wahre Problem liegt eben wirklich dabei sie anzusprechen, ich kenne weder ihren Namen, noch weiß ich ob sie vergeben ist und selbst wenn nicht kann mir niemand garantieren, das sie bi (von lesbisch gehe ich jetzt mal nicht aus, wäre zwar ziemlich positiv, aber selbst wenn, heißt das auch wieder nicht, dass ich ihrem Geschmack entspreche) ist. Sie würde auch in Zukunft in meinem Anschlussbus fahren, auch wenn die Busrouten dann wieder normal sind.

Ich bin einfach ein ziemlich schüchterner/feiger Mensch und weiß nicht wie ich sie ansprechen soll und über was ich dann mit ihr reden soll, zumal ich sie heute schon wie ein Honigkuchenpferd angelächelt hab und sie zurück gelächelt hat aber das könnte auch einfach nur höflich gemeint sein. 

PS: Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sex mit einer Frau?

Ich glaub jetzt nicht dass ich bi bin also lesbisch gar nicht, höchstens Bi und ich würde gerne einmal mit einer Frau sex haben. Nur so finde ich Lesben/ Bi sexuelle für f+ oder one night stand

...zur Frage

Wo kann ich Mädchen kennenlernen?

Ich bin lesbisch und möchte gerne Mädchen kennenlernen, wo finde ich lesben? Ich wohne auf dem Land und kann nicht in lesbenbars oder treffen gehn also bitte um Antwort :)

...zur Frage

Woran kann ich andere Lesben erkennen?

Heey :D Also ich bin 14 und ich denke das ich lesbisch bin, bin mir aber noch ein wenig unsicher.. ich würde gerne andere lesbische mädchen ungefähr in meinem alter kennenlernen und auch mal ansprechen.. was sollte ich machen dass man "erkennt" das ich lesbisch bin und woran erkenne ich es bei anderen? Ich habe noch nie jemanden mit einem Regenbogenanhänger etc gesehen, gibt es noch andere "Anzeichen" ?

...zur Frage

Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

Lesben träum bin ich lesbisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?