Lesbisch--von den Eltern rausgeworfen worden...

13 Antworten

wenn du deine freundin wirklich liebst und deine eltern das nicht akzeptieren dann sollen sie es bleiben lassen an deiner stelle würde ich zu ihnen hin gehen und sagen ´´ich liebe sie und ihr müsst das ja nicht verstehen aber akzeptier es wenigstens wenn ihr es nicht tut dann ist es mir auch egal denn ich muss mit ihr leben und nicht ihr wenn ihr mich nicht mehr als tochter haben wollt dann halt nicht, aber ich sag euch eins eine familie muss zusammen halten und wenn ihr mich lieben würdet dann würdet ihr mich auch unterstützen´´ und dann würde ich gehen

Nicht DU bist " krank ", sondern Deine Eltern. Ich finde, sie sollten glücklich sein, wenn Du Deinen Weg gefunden hast und es Dir gut geht !!

Ich hoffe für dich und für deine Eltern das sie vernünftig werden. Sich in der heutigen Zeit so kindisch beim Thema Homosexualität aufzuführen und die eigene Tochter rauszuschmeißen nur weil sie ne Freundin und keinen Freund hat. Solche Menschen verstehe ich einfach nicht.

Als was soll ich mich outen?

Ich (W/15) weiß, dass ich auf Frauen stehe und habe, als ich zum ersten Mal drüber nachgedacht habe mich bei meiner BFFI als bisexuell geoutet. Ich würde mich gerne bei meinen Eltern outen, aber hab Angst, dass wenn ich mich als lesbisch oute, ich mich vielleicht doch in einen Jungen verliebe obwohl das sehr unwahrscheinlich ist. Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi oder lesbisch bin? Ich meine aber lesbisch zu sein und die Vorstellung Verkehr mit dem anderen Geschlecht zu haben ekelt mich.

...zur Frage

Lesbisch? Outing? Und wie?

Hallo. Ich (so gut wie 16) bin lesbisch. Zumindest bin ich mir da jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren ziemlich sicher. Geoutet bin ich noch nicht. Weder meine Eltern noch meine Freunde haben Probleme mit Homosexualität, aber trotzdem habe ich irgendwie Schiss davor, mich zu outen.Seit einiger Zeit bin ich jetzt aber auch wieder unsicher, ob ich nicht doch bi bin. Andererseits glaube ich das eigentlich nicht, weil ich bisher eigentlich nur auf Mädchen stand. In meiner Stufe ist auch sonst keiner, der sich als homosexuel geoutet hat, nur eine Bisexuelle. Ich weiß einfach nicht ob ich mich outen soll und vorallem nicht wie. Ich sehne mich aber auch nach einer Beziehung, also eigentlich möchte ich mich schon outen. Ist hier vielleicht jemand, der sich geoutet hat und mir Tipps geben kann, wo und wie man das am besten macht? Also in welcher Situation?

Danke!

Und blöde Kommentare könnt ihr euch einfach sparen!

...zur Frage

Ich habe meinen Eltern gesagt,dass ich lesbisc bin! OMG

Hallo,ich bin 13 und habe meinen Eltern vor 2 Stunden gesagt,dass ich lesbisch bin und eine Freundin habe.Meine Mutter ist ausgerastet und hat gesagt "in meinem Haus ist keiner lesbisch".Ich habe voll geweint weil sie mir 1. eine Woche Hausarrest gegeben hat,2. mir verboten hat mit meiner Freundin zusammen bzw befreundet zu sein und 3. keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben noch mit ihr zu reden!!! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich jetzt machen soll!!! Also bitte helft mir!!! Biitte sofort antworten LG und Danke im Vorraus!!! :(

...zur Frage

Outing bei meinen Eltern schief gelaufen?

Ich habe mich vor ca. einem halben Jahr bei meiner Mutter als lesbisch geoutet. Da hat sie jedenfalls nicht schlecht reagiert, aber jetzt fragt sie immer mal wieder ob es denn einen Jungen aus der Stufe gibt den ich gut finde. Oder sie sagt mir dass sie in meinem Alter schon ihren ersten Freund hatte. Aber ich will mich nicht nochmal outen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie soll ich mich vor meinen Eltern outen wenn ich lesbisch bin?

Hallo

Ich habe seit längerem das Gefühl das ich lesbisch bin.Ich verliebe mich nur in Frauen und nie in Männer ich habe so Angst mich irgendwann vor meinen Eltern outen zu müssen!!Wie soll ich das machen??Ich denke mein Vater ahnt was weil er öfter an meinem Laptop ist und ich denke da hat er gesehen das ich öfter zu lesarion reingeh oder so weil er mich mal gefragt hat ob ich ne Frau heiraten will....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?