Lesbisch, bi oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :)

Wir können dir nicht viel dazu sagen, das musst du ganz alleine wissen und entdecken :). Im Endeffekt ist es doch ganz egal, welche sexuelle Einstellung du hast :).

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich nicht kategorisieren oder denken du musst dir eine 'Etikette' geben!🙈

Sei einfach du und hör auf dein Herz!👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Fall bist du bi da du auf ein Mädchen stehst die ein Junge sein will Ich bin auch Trans nur ich bin ein transmädchen also junge zu Mädchen und lesbisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers mit Jungs aus und seh weiter. Einfachster weg. Ps es gibt viele Jungs die nur das eine wollen. Deswegen such dir am besten eine Jungfrau;)

Oder einen Romantiker, wie ich es bin;D

Lg Ramon 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du bist lesbisch da du ja trotzdem sie als Mädchen liebst.

Aber eigentlich ist das auch nicht relevant solange ihr glücklich zusammen seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde einfach heraus auf was du stehst:D aber mit nem TS würde ich's dir nicht empfehlen... Aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beast160201
27.04.2016, 23:13

Außer, du hast das glück einen Romantiker zu treffen;)

Lg Ramon 15(Romantiker)

0

Was möchtest Du wissen?