Lesbisch- Bi- Was bin ich nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, also es kann durchaus sein, dass du sexuell noch nicht den richtigen Partner hattest, erst wurdest du entjungfert, dann hattest du nen ONS, beides nicht sonderlich prickelnd. ;)

Da du erst 18 bist, mach dich nicht allzu sehr verrückt, du musst das nicht jetzt schon entscheiden. Sei offen für weitere Erfahrungen, ich kann mir gut vorstellen, wenn du wirklich in einen Mann verliebt bist, kann auch der Sex stimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolkenlosxbs
11.11.2016, 13:38

Ich mach mich deshalb eigentlich nicht verrückt, es ist nur interessant zu hören wie andere mich einschätzen :-) 

0

Eigentlich hast du deine gegenwärtige Situation mit Neigungen und Abneigungen recht gut beschrieben. Du weißt also über dich bescheid. Brauchst du dann so ein Etikett wie homo- oder bisexuell überhaupt?

Zumal sich das auch ändern kann, je nachdem, wen du noch so kennenlernst.

Kommentar von wolkenlosxbs
11.11.2016, 13:46

Es ist schwer, andere Frauen kennenzulernen, wenn man selbst nicht mal wirklich weiß "was man ist" und daher hab ich diese Frage gestellt :-) 

0

Musst du dich denn unbedingt definieren? Mach doch, worauf du Lust hast. Irgendwann wird sich vielleicht auch herausstellen, ob du nur auf Frauen oder auf beide Geschlechter stehst. Aber musst du das jetzt sofort wissen und dem ganzen einen Namen zuordnen? WOZU? Sei einfach glücklich!

Hallo Kleine ;)

Das ist etwas schwerer zu beantworten aber ich versuche es mal. Du kannst dich nicht als lesbisch bezeichnen, da du da auch Männer lieben kannst und auch mit 2 geschlafen hast, du bist demnach bi, mit stärkerer Zuneigung zu Frauen. 

Es kommt aber auch auf dich selbst drauf an, hast du nochmal Lust mit einem Mann zu schlafen, bzw erstmal harmlos anfangen wie kuscheln, küssen, fummeln bla bla oder sagst du jetzt: Nein, nur noch Frauen!

Dann kannst du sagen, du bist lesbisch geworden, bist halt nur an Frauen interessiert. 

Die 2 Optionen hast du.

;) :D LG und schönes WE

Aber ich kenne dich nicht gut genug, um das zu beurteilen.

Wenn du dir nicht sicher bist, probiere es immer wieder mit beiden Geschlechtern

Was möchtest Du wissen?