Lesbisch + Bedürfnis?

7 Antworten

Hört sich so an, als wärs du doch eher bi, als lesb., zumindest sexuell gesehen.

Mir geht es einbissel andersrum, ich entdecke gerade das eigene Geschlecht als möglichen sex. Partner...und hielt mich vorher eigentlich für absolut hetero;)

Wenn Eure Beziehung monogam angelegt ist, wirst du wohl vorerst auf die Erfahrung verzichten müssen. Wieso sollte es schlimm sein, dass du noch nie mit einem Mann geschlafen hast. Jede sollte das so handhaben wie Frau sich das wünscht. :-)   Mach Dir keinen Stress damit.

Nein, warum sollte es schlimm sein :)

Du hast den Weg gefunden der für dich richtig ist. Wenn du aus Neugier das Bedürfnis hast, rede doch ganz offen mit deiner Freundin darüber. Sie sollte in meinen Augen wissen, das du das einmalige Verlangen hast ;)

Evtl geht es ihr gleich und sie hat sich bis auch noch nicht getaut dich anzusprechen :)

Ich würd aber nie wollen dass meine Freundin mit einem Mann schläft, und genau so umgekehrt. Sie hat schon zu oft gesagt dass sie das nie wollen würde (mit einem Mann schlafen)

Neugier hin oder her - mich reizt Hetero sex irgendwie sehr (porno Videos) :)

@xrealicious01

Menschen reizt eben das "verbotene" und unbekannte am Meisten ;)
Ich denke bei mir wäre das nicht anders :)

@xrealicious01

Mit einmal Sex mit einem Mann wirst Du das nie richtig herausfinden, denn der Sex ist nicht jedesmal gleich, besonders für die Frau nicht. Sowohl von Mann zu Mann als auch jedesmal mit dem selben Mann gibt es Unterschiede-

Hey, vielleicht kann deine Freundin beim nächsten Mal einen Umschnallpenis verwenden... Damit du wenigstens etwas weißt wie es sich ungefähr anfühlt ohne fremdzugehen usw ;)

Lg

Naja ich bin ein Typ und Männerjungfrau. Ich glaub es geht auf das gleiche hinaus letztendlich. In deinem Fall ist halt Neugier im Spiel. Aber du weißt 100% das du lesbisch bist nehme ich an, genauso wie ich 100% weiß dass ich hetero bin

Bin zwar 100% lesbisch (außer Justin Bieber steht vor mir haha), aber irgendwie reizt mich das wenn ich zB hetero-pornos ansehe

@xrealicious01

Blöde Frage. Reizt Dich da der Sex mit einem Mann oder eher die Art wie der Sex abläuft? Also grösserer/dominanterer Partner?

Das sind zweierlei Dinge :)

@xrealicious01

Wieso ausgerechnet Justin Bieber;/

den würde ich selbst als hetero-frau nicht mal mit der Kneifzange anfassen wollen...aber, gut jedem das seine...;P

ich weiß nicht. vielleicht solltest du dir Gedanken darüber machen ob du wirklich 100% lesbisch bist, ich weiß aber nicht genau ist zwischen Männer und Lesben.

Mich reizt es eigentlich wie das männliche Glied bei der Frau verwendet wird haha :)