lesbisch

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 61%
ja weil 16%
denke nicht 14%
habe mich noch nie damit befasst 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

nicht jede frau, die lesbisch ist, hat auch das wort Lesbe auf der stirn geschrieben. genauso ist es bei männern

Ich zum Beispiel... Feminin und lesbisch. Nicht jede feminine Frau ist hetero und nicht jede maskuline Frau ist lesbisch. Doch ich für meinen Teil muss sagen, dass man es (also ich auf jeden Fall) merke wenn eine Frau in den Raum kommt die lesbisch ist, dass sie lesbisch ist... Auch wenn man es ihr nicht 'ansieht'. Da ist halt so n Gefühl was man nicht beschreiben kann

1

Ich bin verheiratet mit eine Frau und zu Zeit ist ein x Person man stendich mit Tochter von meine Frau in coctakt und meine Frage ist kann das sein das meine fr steht jetzt ne maner ich brauch Hilfe bitte