lesbiche gedanken trotz hetero und freund?

7 Antworten

Probiers mal aus mit einer Frau rumzumachen. Wirst dann sehen was dir besser gefällt. Ich bin auch ganz neugierig wie eine Frau küsst (nur küssen :D)  aber muss nicht sein. Aber wenn es deine sexualität in Frage stellt dann solltest du schauen auf was du tatsächlich stehst denn diese ungewissheit kann manche menschen verrückt machen. Wenn ich mir auch schmutzige filme ansehe dann kuck ich auf die frau ob die hübsch ist, wenn nicht dann ist es für mich auch ein abtörner...
Aber vl bist du bi? kann auch möglich sein :))

Aber ich stehe mehr aus muskeln und die harten konturen eines Mannes. :)
Und den Penis würde ich auch vermissen :D

Das geht vielen so, man hat auch herausgefunden das selbst Frauen deutlich öfter Lesben ,,Filmchen" gucken als welche mit anderen Männern ;-) allerdings kannst allein du entscheiden ob du dich nur Sexuell zu Frauen hingezogen fühlst oder ob da viel mehr Gefühle hinter sind, was ich allerdings nicht glaube weil du ja selbst gesagt hast, das du dir nichts festes mit einer Frau vorstellen kannst.

Es gibt ja nicht nur hetero und lesbisch. Vielleicht hast eine bisexuelle Ader.........einfach ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Mach das, was dich glücklich macht.

Ist es normal wenn man als hetero Lesben Gedanken hat?

Ich habe manchmal irgenwie so Gedanken über Sex mit Frauen, aber ich weiß, dass ich nicht lesbisch bin.

Ist das normal ? Weil ich hab auch einen Freund, den ich liebe unso ^^

...zur Frage

Verwirrung wenn ich einen Freund von mir treffe?

Hey ihr Lieben!!!

Seit ein paar Monaten bin ich bei einem Tuniertanzclub dabei. Da ich keinen Partner hatte, würde mir einer zugeteilt und erstaunlicher Weise verstehen wir uns eigentlich sehr gut. Es ist nur so, dass ich nicht ganz weiß, was er sich von unserer Tanzbeziehung, Freundschaft, oder was auch immer erwartet. In letzter Zeit bin ich oft in seiner Gegenwart sehr ruhig, weil ich halt viel nachdenke.

Bei mir ist es auch so, dass ich öfters mal nicht in seine Augen schauen kann...(normalerweise hab ich damit gar kein Problem) manchmal hab ich das Gefühl, ein Art Verlangen in ihnen zu sehen. Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, denn meine Gedanken spielen schon mal verrückt :D...trotzdem verwirrt es mich öfters mal.

Ich ärgere mich dann auch oft über mich selbst, da ich mir denke, dass ich einfach klarkommen soll, mit dem was ich hab...Wir verstehen uns auch echt gut, aber irgendwas ist da komisch...

Ich lass mir natürlich außer, dass ich ruhig bin, nichts anmerken, denn ich möchte ja tanzen und da brauche ich, so blöd es auch klingt einen Partner.

Habt ihr Ideen, wie ich damit umgehen kann? Oder vielleicht hat ja auch der ein oder andere von euch so etwas mal erlebt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könntet.

Lg& Danke

Roseloveee

...zur Frage

Ich hatte einen lesbischen Traum. Bin ich jetzt lesbisch?

Ich bin wirklich verwirrt, denn ich HABE einen Freund und ich liebe ihn wirklich, nur warum träume ich ,dass ich mit einer Frau rummache...

Das schräge war, dass "sie" immer mehr wie mein Freund aussah..

Als ich circa 10 Jahre alt war, hatte ich eine Freundin, und wir hatten keine Ahnung also hat sie sich kurzerhand auf mich gesetzt und mit mir rummgemacht, ohne küssen. Dieses Ereignis hat mich extrem verwirrt, eben weil es mich anturnte. Ich finde es manchmal erotisch wenn sich zwei Frauen küssen, genauso wie zwei heterosexuelle. Bin ich jetzt lesbisch?? Nur ich könnte mir eine Beziehung mit einer Frau nie vorstellen.... Und mein Freund? Ich weiß es ist total lächerlich aber ich fühle mich als hätte ich meinen Freund betrogen. Kann jemand diesen Traum deuten? Helft mir, ich bin etwas überfordert

...zur Frage

Pupertät oder lesbisch?

Also... Ich bin 12 und ein Mädchen, Ich träume oft sehr seltsame Träume Indenen ich mit einer meiner Freuninnen rummache und diese Träume kommen öfter vor... Außerdem hab ich das Verlangen jemanden zu küssen,aber ich finde Jungs kein bisschen aktraktiv, ich stelle mir immer vor wie ich eine meiner Freundinnen küsse, kann es sein das diese Gedanken nur wegen der pupertät sind oder könnte es sein das ich lesbisch bin?

...zur Frage

Hi leute ich habe heute geträumt dass ich mit mein besten Freund Sex hatte ich bin Hetero wieso träume ich so etwas was ist die bedeutung davon?

...zur Frage

Reiz mit anderen Frauen?

Hey,
Wieso verspüre ich den Reiz mit anderen Frauen zu schreiben, obwohl ich seit über einem Jahr eine Freundin habe? Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen? Ich liebe meine Freundin nämlich und es tut weh wenn ich darüber nachdenke was ich mache..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?