Lesbich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstens schreibt man lesbisch so !! das solltest du wissen für den fall das du es bist.

zweitens gibt es tausend forume für homosexuelle mädels gebs einfach in googel ein

drittens keine angst du wirst früh genug sicher sein ob du nun männer oder frauen magst .. und egaaaaal was es ist .. FREUNDE!! echte freunde .. stehen hinter dir und halten dich sicher nicht für verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liannaaa
26.10.2012, 08:15

Sorry . Eigendlich achet ich auf meine Rechtschreibung , aber irgendwie ... Naja aber Danke für deine antwort

0

Es heißt "Lesbisch". Du bist anscheinend noch sehr jung. Wie alt bist du: 13, 14?

In dem Alter kann man seine Sexuelle Orientierung noch nicht festlegen.

Lass dich nicht aus der Fassung bringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag doch erstmal das du bi bist...entscheiden kannste dich immernoch :D probier doch erstmal was mit frauen...vielleicht bist du auch nur neugierig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es so sein sollte, ist doch kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?