Lesbentreff ab 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Völliger Schwachsinn, was die andern beiden User sagten. Als ich 12 war (mittlerweile gut 10 Jahre her) war ich ständig mit Bekannten auf CT's/Lesbentreffs. Die wurden damals einfach so organisiert durch - zu der Zeit noch SVZ Gruppen - oder man hörte durch Bekannte davon und traf sich dann dort. Zu der Zeit waren solche Treffen aber auch noch regelmäßig, fast jede Woche und man ist immer von einem Park zum anderen getigert, hat was getrunken oder hat am Hauptbahnhof rumgelümmelt. Bestenfalls kennst du Lesben, die zu sowas hin gehen und schließt dich denen einfach an. Oder such nach Facebook pro aktiv nach solchen Gruppen. Die gibt es definitiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal 99% aller Lesbentreffs sind ab 18, ist auch eigentlich gut so. Ich fand damals ein Jugendtreff für Homosexuelle, google mal, ob es da vllt sowas bei dir gibt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind alle ab 18 davr wird es schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?