Lesbenclub. Darf ich einfach reingehen, ohne belästigt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es deine eltern erfahren, wirst du vermutlich sehr belästigt

es gibt geschlossene clubs, da geht es im rahmen des programms gesittet zu. da werden ggf. nur die belästigt, die es auch wollen ;-) -- die last der lust
oft sind die auch ziemlich aufgeschlossenen gegenüber neulingen und man ist eigentlich relativ sachlich. der gemeinsame spaß steht im vordergrund und ich habe noch nie erlebt, dass eine gezwungen wurde. die, denen es zu weit ging, sind alleine gegangen.

der "club der kampflesben" / hardcoreemanzen ist eher politisch und radikal mit sauber verteilten rollen und verbale belästigung der andersdenkenden. war ich nie drin, aber das vom höhrensagen reicht mir, um mich da auf distanz zu halten.

es gibt auch gastronomische "clubs", die vorzugsweise von lesben aufgesucht werden. da kann man schon "belästigt" werden, denn es geht da ja oft um kontaktaufnahme. diese "belästigung" lässt aber schnell nach, wenn das interesse nicht gegenseitig ist. hartnäckige daueranmache oder gewalt habe ich noch nie erlebt. nach meiner erfahrung sind lesben da deutlich toleranter, als z.b schwule oder sogar heteros. "wer nicht will, die hat" und steht dann ggf. an der seite.
aber auch eine erläuterung der "spielregeln" ohne anmache habe ich schon erlebt. wer vernünftig fragt, bekommt eine ordentliche anwort.
allerdings gibt es auch gelegentlich schrillen "zickenkrieg", meist aber nur unter den stammgästen -- gut, in anderen clubs und kneipen singen sie auch nicht alle  gemeinsam im chor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjatrago
16.01.2017, 15:32

Wow! Du kennst Dich aber aus! Eee.. hast Du irgendwelche Adresse von diesen "geschlossen Clubs?" Also ich habe wirklich vor nach zwei Jahren dahinzugehen. Alsooooo.....ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich auf keinen Fall will, aber naja...meine Grenze selbst bestimmen zu können. Wie gesagt, "ich bin ein bißchen neugierig".....und naja...mal sehen was daraus wird.

Jedenfalls Danke für die ausführliche Information

Lg

0

dass du belästigt wirst, kann ich mir nicht vorstellen
vielleicht wirst du angebaggert, aber das kannst du dann ja beenden, wenn es dir nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine Frage?
Du DARFST natürlich dahingehen. Ob du da belästigt wird können wir dir wohl nicht sagen! Du kannst überall belästigt werden oder eben auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in eine Hetero Bar gehst, dann wirst du doch auch nicht belästigt. Was soll die Frage also! Lesben sind ganz normale Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
16.01.2017, 15:58

na ja, auch heteros und "normale menschen" können belästigen, sind ja auch nur menschen. der regelfall ist es aber nicht

1

Wenn ein Mann alleine in eine Schwulenbar geht, muss er damit rechnen, dass er unter Umständen belästigt wird...

Ähnlich dürfte es dann in zwei Jahren bei Dir in einem Lesbenclub sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schmerberg
16.01.2017, 15:57

in wie vielen dieser etablissements warst du schon?

1

Was möchtest Du wissen?