Lesbenchat für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht direkt Chats/Internetseiten mit integriertem Chat(teilweilse):

  • younggay.de (für Jugendliche Schwule, Lesben, Bisexuelle, A-Sexuelle und und und)

  • lesarion.de (für Lesben jeden Alters)

  • shoe.org (für Lesben jeden Alters)

  • gorizi.de (für Jugendliche Lesben)

www. lesopia.net <--- finde ich persönlich ganz gut Die meinsten Userinnen sind zwischen 16 und 25. Es ist einfach zu bedienen. Einfach zu registrieren und völlig kostenlos. Ein Forum ist auch vorhanden.

Hey :) , das problem kenne ich :) ih persönlich finde wie hier schon erwähnt wurde younggay oder gorizi sehr gut bin aber auch auf lesarion, shoe und girlflirt wobei girlflirt nicht so wirklich das wahre ist :) ich hoffe du findest das passende für dich :)

you2you.de ist eine Chatseite für Lesben, Schwule und Bisexuelle :) Ist aber nur von 14-30 Jahren...

Lesarion und Lesopia sind ganz gut . Gorizi gibt es wohl nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?