Lesbenchat für Jugendliche?

4 Antworten

www. lesopia.net <--- finde ich persönlich ganz gut Die meinsten Userinnen sind zwischen 16 und 25. Es ist einfach zu bedienen. Einfach zu registrieren und völlig kostenlos. Ein Forum ist auch vorhanden.

Hey :) , das problem kenne ich :) ih persönlich finde wie hier schon erwähnt wurde younggay oder gorizi sehr gut bin aber auch auf lesarion, shoe und girlflirt wobei girlflirt nicht so wirklich das wahre ist :) ich hoffe du findest das passende für dich :)

you2you.de ist eine Chatseite für Lesben, Schwule und Bisexuelle :) Ist aber nur von 14-30 Jahren...

Lesarion und Lesopia sind ganz gut . Gorizi gibt es wohl nicht mehr.