Lesben Onlineshop?

1 Antwort

www.shop4lesbians.com die haben alles von coolen klamotten über regenbogen und pride artikel, dvd's etc. zwar haben die auch toys, aber die musst du ja nicht in den warenkorb legen ;-)

Suche Onlineshops - "süße" Kleider xD

Suche nen Onlineshop in/aus Deutschland, bzw. auch Ausländlische wo man ohne Kreditkarte einkaufen kann (is ja immer das problem mit denen in der USA, zB bei forever21), suche süße, individuelle kleider/kleidung, wie forever21, modcloth usw, aber in der Preisklasse von forever21, also so 10-40 €/$ :) danke schonmal! wäre nett wenn da ein paar hilfreiche antworten kämen. <3

...zur Frage

Ist sie lesbisch/bi?

Hallo, eine Freundin von mir benimmt sich irgendwie komisch. Sie hat zwar einen Freund, redet aber oft von Homosexualität. Sie macht oft Scherze über "unser Lesbisch-sein" oder sagt, dass ich und eine andere Freundin von uns lesbisch sind (ironisch). Sie hat sogar mal gesagt, dass sie mal dachte, sie wäre bisexuell, es dann aber doch nicht war. Außerdem sagt sie, man kann nicht wissen, ob man wirklich hetero ist, wenn man nie was "anderes" ausprobiert hat. Sie stottert manchmal, wenn sie mit mir redet.. deutet das auf Nervosität hin? Könnte es sein, dass sie lesbisch oder bi ist? Sie hat übrigens mehrere homosexuelle Freunde und ist nicht besonders feminin.

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

...zur Frage

Sex in der Natur?

Hallo, Angenommen es gäbe keine Richtlinien,Gesetz usw. Mann und Frau ohne Kleidung .

Wäre dann der sexualtrieb des Menschen stärker? Zb. Der Mann trifft die Frau an der Bushaltestelle hätten sie dann Sex dort?

...zur Frage

Ist Homosexualität angeboren?

Wie wird man eigentlich schwul/ lesbisch? 

Ist das einem angeboren oder kommt dass einfach so mit der Zeit?

...zur Frage

Suche Kleidung nach USA Style?

Servus,

ich suche Tshirts, Hoodies und Hosen nach USA Style.

Zb. in Desert oder so mit eine USA Flagge oder einem Nato Stern oder so

was in der Art. Jetzt nur keine Militärkleidung :D

Wo bekomme ich sowas?

...zur Frage

Wieso ist das so mit der Religion /Christentum?

Wieso wird im christwntum Homosexualität als etwas schlimmes angesehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?