Lesben bei Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da hats aber einer nötig :-)

Da gibts doch andere Filme. Wieso muss es Game of Thrones sein?

"Blau ist eine warme Farbe" ist zum Beispiel was für Dich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den prostituierten sieht man das manchmal. Einmal mit Petyr Baelish und einmal mit Joffrey

Staffel und Episode weiß ich aber nicht. Könnte dritte Staffel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christi12345
06.06.2016, 00:46

in der 1. Staffel doch noch mit khaleesi und der Frau, die ihr das beibringen will, wie sie Drogo am besten befriedigen kann.

0

In der ersten oder zweiten Folge der ersten Staffel sieht man zwar keine Lesben, aber man sieht wie zwei Frauen rum machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So großartige lesbische Beziehungen fallen mir jetzt bei Game of Thrones nicht ein, allerdings sieht man vereinzelt lesbische Prostituierte in Peter Baelish's Etablissements. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staffel 6 Folge 7 Der Gebrochene

Dort sieht man Asha Graufreud mit einer Sklavin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
07.06.2016, 18:15

wo genauer?

0

Alter dein Ernst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?