Lesben Bars/Treffs in villingen/schwenningen?

1 Antwort

in villingen oder in schwenningen? da liegen doch immer noch welten dazwischen

An alle Homosexuellen, Transexuellen & Bisexuellen: Eure Eltern / Würdet ihr gehen oder soll ich bleiben?

Mich würde mal interessieren wie der Umgang zu euern Eltern ist seitdem sie wissen das ihr homosexuell-bisexuell-transexuell seid! Habt ihr euch abgewendet, habt ihr nur wenig Kontakt, lebt ihr wie bisher oder versteht ihr euch sogar besser als vorher?

Wenn ihr euch nicht abgewendet habt: Warum ist euer Verhältnis weiterhin gut? Wie homo-bi-transphob müssten eure Eltern drauf sein, dass ihr euch von ihnen abwenden würdet?

Wenn ihr euch abgewendet habt: Wie weit sind eure Eltern gegangen, was haben sie gemacht und was war der Auslöser zu gehen?

Mein Vater ist kras* homophob (ich bin schwul) und ich steh jetzt zwischen dem Stuhl Bleiben und dem Stuhl Gehen...

Punkte fürs bleiben: Er ist mein Vater - Er wurde so erzogen - Er braucht mich, damit ich ihm bei seiner Depression die ich bei ihm vermute weiter helfen kann (macht näml. keiner) - Er hat viele Macken, aber er kann ein lieber Mensch sein

Punkte fürs Gehen: Er ist nicht nur homophob sondern hat eine negative Meinung von mir, weil er mir nichts zutraut, ich ja nur auf der Hauptschule war, ich ne Matheschwäche habe, meine Wahrnehmungsstörung die mich als Kind begleitete wäre ja der größte Sch... wäre etc. - Er behandelt mich wie ein Kleinkind, weil er sich dann jünger fühlt - Er macht mir Vorfürfe dafür, dass ich mit meiner Mutter und meiner Sis zu ihrem Freund gezogen bin - Er toleriert mein schwul sein nicht mal und befiehlt mir enthaltsam zu leben - Er lässt meine liberalen Meinungen oft nicht zu - Er läuft komplett am Leben vorbei (er ist leider nicht fürs alleine leben Haushalt und so geschaffen, es ist schon fast peinlich wie er lebt) und macht mich dafür verantwortlich - Er hat meine Schwestern so in der Hand, dass die gar nicht merken wie er ist - Er kontrolliert mich ständig, ich bin froh das ich nicht bei ihm wohne etc. etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich könnte heulen....

Danke & Gruß :D

...zur Frage

Lesbenszene in Hamburg

Hallo BRÄUCHTEN DRINGEND HILFEEE!

Kennt ihr gute Lesben bars und diskos in Hamburg? Wollen heute abend weg .. finden aber nichts im Internet..

Bitte um schnelle Antworten

...zur Frage

Lesben/Homotreff für Jugendliche in Düsseldorf?

Hey also ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Ort kennt, wo sich Lesben, Bisexuelle und Schwule im Jugendalter treffen. Sei es in Caffees, oder Bars, oder auf der Straße, oder sonst wo ganz egal...

...zur Frage

wo lerne ich lesbische frauen kennen?

Hey ich bin 17 jahre alt ich weis das ich Bi bin und hatte auch mal eine freundin jedoch habe ich mit ihr vor 2 jahren kontakt abgebrochen. Das problem ist das ich jz immer mehr ein Mädchen kennenlernen will. Das problem ist das es so schwer ist eine kennenzulernen. Icb möchte mich nicht auf singleborsen anmelden odee so und daher ist mine frage von wo kriege ich nummern von lebischen Mädchen, oder wo lerne ich welche kennnen? das alter ist mir relativ egal und wo sie wohnt auch könnte ja zu ihr kommen.

Danke schon im vorraus hoffe ihr konnt mir helfen :( <3

...zur Frage

Pathologie-Praktikum

Hallo ich bin 16 Jahre alt,- und interessiere mich seit längerem für die Pathologie. Ich komme aus Freudenstadt und wollte fragen, ob sich irgendjemand schon mal mit einer Pathologie bekannt gemacht hat, denn ich würde sehr gerne ein Praktikum machen, jedoch weiß ich nicht, welche Pathologie im Umkreis mich annehmen würde. Ich habe einen Realschulschnitt von 1,5 und würde sehr gerne ein ein-zwei wöchiges Praktikum machen, ich würde bis Tübingen oder Villingen-Schwenningen fahren. LG

...zur Frage

Wo Andere Lesben kennenlernen als 16 jährige?

Hey Ich bin 16 Jahre alt und ich bin Single und ich würde gerne gleichgesinnte kennenlernen aber ich weiss nicht wo :( In Bars Kann man erst ab 18 rein und draussen einfach jmd anzusprechen kann ich nicht weil ich ja nicht weiss ob sie hetero ist oder nicht :) Schreibt mir mal ob ihr das gleiche Problem habt oder ob ihr wisst und Orte kennt wo man andere Lesben kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?