Lesben / Bi Community

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann diese http://www.lesbiweb.net/ empfehlen, vielleicht is die ja was für dich ;)

http://www.shoe.org dort hat es immer viele tolle frauen mit denen man richtig gut quatschen kann :-)

Ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall bei www.gayunion.de versuchen, weil die Leute da echt nett sind.

Gibt Usersuche, Gästebuch, Forum, Nachrichtensystem, und vor allem gibts in vielen Städten auch Treffen im realen Leben!