?lesbe?liebe meine Betreuerin?

3 Antworten

Ich denke ihr habt lediglich ein gutes Verhältnis zueinander & wenn du ihr vertraust kannst du es ihr natürlich erzählen, aber du bist auch nicht dazu verpflichtet und ich denke dass sie allein weil sie deine Betreuerin ist nicht so eine enge Bindung mit dir eingehen würde wie du dir vielleicht wünscht.

die idee von einer beziehung mit ihr vergessen

natürlich kannst du mit ihr redn; du musst jedoch mit ihrem NEIN rechnen

Das andere wäre da noch dass sie mich bzw wir uns auch schonmal geküsst hatten, also da war ich halt ein wenig angetrunken und sie hat mitgemacht.. Genauso wie sie mich auch öfter grundlos anfässt.. Ich bin ja deswegen so verwirrt..

0

Ich weis nicht ob das auf dem handy geht

0
@Ssimone

irgendwas klappt da nicht; kannst du mich anschreiben?

0

Üble Nachrede, Rufmord bei einem Freiwilligen Sozialen Jahr?

Ich absolviere momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten.

Vor ein paar Wochen hatte unsere Kindertagesstätte einen Stand an einem örtlichen Weihnachtsmarkt und ich war abends einmal kurz dort, mit einem Freund. Ich war an dem Stand und mein Freund erkannte meine Betreuerin (die Erzieherin mit der ich arbeite) als die Schwester eine Freundin seiner Mutter wieder.

Die Schwester meiner Betreuerin ist also scheinbar eine gute Freundin der Mutter meines Freundes. Mein Freund und die Schwester meiner Betreuerin können sich allerdings (aus einigen Gründen) nicht gut leiden. Heute morgen kam meine Betreuerin auf mich zu und meinte dass ihre Schwester ihr erzählt hätte, dass ich bei meinem Freund schlecht über meine Betreuerin gesprochen hätte. Die Schwester kennt mich nicht mal, ich kenne sie auch nicht, die Schwester hat sogar mehr oder weniger zugegeben dass sie meinem Freund damit einen rein würgen wollte.

Ich habe meinem Freund allerdings nur seine Fragen beantwortet. Er fragte mich ob er in der Vermutung richtig liegt dass sie die Schwester dieser Bekannten seiner Mutter wäre etc. - ich beantwortete die Fragen ehrlich, und den Namen von ihr weiß er schließlich auch weil ich sie am Weihnachtsmarkt bei ihrem Namen angesprochen habe.

Was meine Betreuerin mir unterstellte stimmt allerdings alles nicht, ich habe mich nie negativ über meine Betreuerin geäußert und habe auch nie die Absicht gehabt, da ich ja eigentlich gut mit meiner Betreuerin klar kam, bis dato. Jetzt ist sie natürlich fest davon überzeugt dass ich schlecht über sie gesprochen hätte was selbstverständlich nicht stimmt, aber ich kann meine Unschuld eben nicht beweisen. Was bei dem Gespräch zwischen meinem Freund und dieser Schwester abging kann ich mir nur vorstellen. Beide neigen dazu irgendwas zu erfinden oder maßlos zu übertreiben.

Eine komplizierte Geschichte, ja. Die Kurzfassung, meine Betreuerin im Kindergarten hat etwas negatives über mich aufgeschnappt, was allerdings alles gelogen war.

Wie soll ich mit der Situation umgehen? Soll ich meine Chefin rein ziehen? Ich würde sogar Anzeige erstatten, alle Bemühungen eingehen nur um meine Unschuld zu beweisen. Ich habe ein reines Gewissen.

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Als Lesbe eine Freundin finden hm?

Also erstmal hallo ich bin weiblich und 17 Jahre. Ich weiß schon länger dass ich auch auf Frauen stehe aber nie eine Beziehung mit jemanden gehabt hatte. Entweder gab es keine Chance oder es war zuspät. Ich weiß dies Ist keine Datingseite aber ich würde schon gerne jemanden kennenlernen, bei der ich von vornherein weiß, sie fühlt wie ich.. ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber ich weiß nicht wo ich sonst jemanden finden kann (Lovoo usw. ist nicht mein Ding)

Falls ihr Schreiben wollt würde ich mich freuen

...zur Frage

Bin 16 und stehe auf ältere...wie kann ich das ändern?

Also es ist so dass ich auf Männer zwischen 28 und 34 Jahren stehe ( ungefähr ) . Ich fühle mich zu denen wahnsinnig hingezogen und mag einfach dass die Männer in dem alter wissen was sie wollen und reif sind .. Was kann ich dagegen tun dass mir Jungs in meinem Alter gefallen ? Ich hab mich bis jetzt in 2 männer verliebt und einer von denen ist verheiratet ... Stimmt etwas nicht mit mir ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Betreuerin steht auf mich?

Bin männlich morgen 17 und habe das gefühl das eine junge betreuerin (23) auf mich steht. Sie ist nervös in meiner gegenwart, will dauernd mit mir was machen.und ich durfte ihren Labello benutzen:) Auch zum beispiep betrachtet sie meinen schönen körper immer.

Was soll ich den jetz tun???

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?