?lesbe?liebe meine Betreuerin?

3 Antworten

Ich denke ihr habt lediglich ein gutes Verhältnis zueinander & wenn du ihr vertraust kannst du es ihr natürlich erzählen, aber du bist auch nicht dazu verpflichtet und ich denke dass sie allein weil sie deine Betreuerin ist nicht so eine enge Bindung mit dir eingehen würde wie du dir vielleicht wünscht.

die idee von einer beziehung mit ihr vergessen

natürlich kannst du mit ihr redn; du musst jedoch mit ihrem NEIN rechnen

Das andere wäre da noch dass sie mich bzw wir uns auch schonmal geküsst hatten, also da war ich halt ein wenig angetrunken und sie hat mitgemacht.. Genauso wie sie mich auch öfter grundlos anfässt.. Ich bin ja deswegen so verwirrt..

0

bin ich Transsexuell, Junge/16?

Hallo, bin 16/junge und weiß nicht was los ist. Schon Zeit Kindergarten auf fühle ich mich auch für das andere Geschlecht hingezogen. Also will auch das andere Geschlecht sein. Andererseits fühle ich mich aber auch als junge wohl. Und auf Mädchen stehe ich auch. Kann mir wer helfen was ich tun soll. Niemand weiß das bisher weil ich auch nicht so einen Eindruck mache.

...zur Frage

Bin ich hetero oder schwul wenn ich auf Jungs stehe :)?

Ich bin ein Trans Junge. Also ich bin biologisch weiblich, fühle mich aber als Junge. Und ich stehe auf Jungs. Bin ich hetero (weil ich ja eigendlich ein Mädchen bin) , oder schwul ( weil ich mich auch als Junge fühle) ?

...zur Frage

Ich fühle mich zum männlichen und weiblichen Geschlecht hingezogen!

Ich fühle mich manchmal zum männlich und weibliche Geschlecht hin gezogen. habe einen Freund. Aber kann es sein das ich auf beides stehe ? Wie soll ich damit umgehen ?

...zur Frage

Ist das normal dass ich mich zu keinem anderen hingezogen fühle?

Ich habe dass Gefühl mein Ex ist die Liebe meines Lebens nur er wollte mich nicht mehr weil er meinte dass mit mir würde nicht passen weil er mich nach 4 Jahren nicht mehr liebt obwohl ich nicht weiß warum .... Ich wollte alles tun um das vil. wieder zu ändern aber er wollte nicht .. wir hatten auch eine Fernbeziehung und ich habe dass gefühl weil er mit mir sein erstes Mal hatte möchte er auch noch andere Erfahrungen sammeln und er hat mir auch oft gesagt wir haben uns zur falschen Zeit und zu früh kennengelernt.... er wollte mit mir befreundet sein aber ich habe abgelehnt ich liebe ihn ja :/

Mir gefällt überhaupt kein anderer Mann ... ich fühle mich auch nicht zu irgendjemanden hingezogen oder hätte nicht dass Gefühl ich könnte einen anderen Küssen, berühren etc. :/ Die Vorstellung eckelt mir

Ich hoffe mein Ex sieht bald dass es das Beste war mit uns :/

...zur Frage

Stehe ich auf Frauen weil ich im Kindesalter sexuell missbraucht wurde?

Kann es sein das ich mich eher zu Frauen hingezogen fühle als zu Männer weil ich in meinen Kindesalter oft sexuell missbraucht wurde ?

...zur Frage

Was bin ich? Sexualität....? Mann/Frau?

Ich weiß auch nicht... ich fühle mich weiblich... (bin w17) und bin bi...glaube ich...

Jedenfalls fühle ich mich schwul...also, als wäre ich ein mann, der auf männer steht... was ist los mit mir? Ich wäre so gerne männlich und mit einem mann zusammen, fühle mich aber eigentlich weiblich... das verwirrt mich... außerdem stehe ich auch auf frauen...??? Ich finde schwule pärchen einfach so süß, und fühle mich auch so....:-(

Bitte nur ernste antworten....danke...

:(

Mit freundlichen grüßen,

JJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?