Lesbe - Freundin anvertrauen oder geich outen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi
Frag deine Freundinnen erst mal so durch den Blumenstrauß wie sie zu gleichgeschlechtlicher Liebe bzw. Beziehung stehen. Wenn sie positiv reagieren, kannst du ja sagen, dass du im Moment Frauen bzw. Mädchen interessant findest.
Allerdings kann es auch wirklich nur eine Phase sein.
Ich denke jeder sollte das für sich wissen, was gut für ihn ist.

Aber ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Wenn du weißt, dass deine Freundinnen nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe haben, würde ich es erstmal deiner Freundesgruppe erzählen.
Dann kannst du darüber mit Leuten reden, musst es aber nicht jedem erzählen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn von ihnen eine beste Freundin ?
Dann würde ich das erstmal ihr sagen, weil du dann einfacher damit leben kannst..also es besser verarbeitest, wenn es erstmal nur eine Person weiß..

Wenn sie es wahrscheinlich positiv auf genommen hat, kannst du nach und nach auch anderen davon erzählen ...

Es kann aber auch immer sein, dass du auf menschen triffst, die das nicjt verstehen...aber das darf nichts an dir ändern!

Vielleicht hast du ja einen männlichen freund und kannst ihm das anvertrauen ?
Oder rede vielleicht auch mit deinen Eltern oder Geschwistern darüber?

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erstmal einer Freundin, am besten deiner besten Freundin vertraulich erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tricklichen
02.04.2016, 09:50

Ich bin im Sommer umgezogen und meine wirklich beste Freundin wohnt eine Stunde weit weg... Und einfach so per WhatsApp schreiben ,,Ja ich stehe auf Mädchen" ist mir ein bisschen unangenehm... Deswegen bin ich mir unsicher was ich den Mädchen in meiner jetzigen Klasse sagen soll :/

0
Kommentar von anakin6778
02.04.2016, 09:53

Du musst denen ja gar nichts sagen, ihr könnt euch ja einmal treffen, du und seine beste Freundin, die kann die bestimmt gutes zureden und Tipps geben

0

Was möchtest Du wissen?