Lernvideos Über Sex?

4 Antworten

Vergiss es... Sex funktioniert so: du bekommst Lust, irgendwelche Dinge zu machen - und machst das. Wenn es der Frau gefällt machst du weiter, wenn nicht, machst du was anderes, worauf du Lust hast. Und da das bei der Frau genau so ist: Schau, wie es dir gefällt, was sie macht. Wenn du es nicht magst, sag oder zeig es ihr. Sex FÜHLT man, das lernt man nicht über das zuschauen. Und vergiss Po**os - die sind dazu da, dich heiß zu machen. Zeigen aber nicht, wie Leute beim Sex wirklich Spaß haben. Das ist bei jedem anders, und da man das meist zu zweit macht, ist auch jeder Sex mit jeder Frau wieder anders. Lass dich überraschen...

Es gibt auch keine Lernvideos zu Sex.

Der mann steckt sein ding in die Frau in verschiedenen Stellungen. Je nachdem welche beide mögen.

Mehr gibts da nicht.

eineFrage89  24.08.2013, 20:35

Mehr als vaginale Penetration gibt es nicht? Mir fallen da noch ziemlich viele andere Spielarten ein...

komisch, die letzten paar millionen jahre konnten die menschen sich ohne video anleitung fortpflanzen oder einfach nur spaß haben.

Joneson  24.08.2013, 20:15

Da haben sich die Menschen aber auch nur im "echten Leben" unterhalten und man konnte vor dem pc nicht "sozial abbauen" ;)

prohaska2  14.12.2013, 20:25
@Joneson

Heutzutage machen einem dreidimensionale Menschen Angst.