Lerntippsammlung.de vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einige Hintergrundinformationen eingeholt ... und ... das Ergebnis deckt sich mit dem, was Suboptimierer dir bereits geschrieben hat.

Daher würde auch ich dir einfach empfehlen, dass du es erst mal mit einem höchstens zweien deiner alten Referate versuchst.

Funktioniert es zu deiner Zufriedenheit, dann kannst du dranbleiben, wenn nicht, dann hast du nicht viel riskiert ...

Ich drücke dir schon mal die Daumen ...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt auf den ersten Blick seriös gemacht. Ich würde mal stumpf Google benutzen und schauen, ob sich Leute beklagen, schon einmal mächtig auf diese Seite hineingefallen zu sein.

Man kann ohne sich zu registrieren, bereits hochgeleadene Inhalte sich anschauen. Das spricht auch für die Seite. Ich würde einfach mal ein Referat hochladen und in Abhängigkeit davon, ob das reibungslos geklappt hat, weitere einstellen. Blöd ist, dass die Referate abgetippt werden müssen, wenn sie nur handschriftlich vorliegen.

Aber heutzutage werden sicherlich Referate nur noch am Computer ausgearbeitet, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speederus
10.03.2014, 17:25

werds mal versuchen. Und ja, die meisten Referate, sind mit Computer getippt. :D

2

Was möchtest Du wissen?