Lerntipps bei dieser Hitze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltes und nasses Geschirrtuch über den Kopf legen und dich ein wenig abkühlen. Dann anfangen zu lesen oder hören, gucken, was auch immer. Und das Tuch in den Nacken legen. Das sollte zumindest den Kopf deutlich abkühlen.

Ansonsten musst du wohl in den Keller gehen, wenn ihr ein Haus habt.^^

mach dir ein kaltes fußbad und vl nen feuchten lappen in den nacken legen dann passt das schon:)