Lernt man bei Fitboxen die richtigen schlagtechniken oder ist es eher nur für die fitness?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie der Name schon sagt, konzentriert es sich eher auf die Fitness. Das hängt aber auch stark vom Trainer ab. In der Regel sind es junge Männer und Frauen, die mit dem eigentlichen Boxen nichts am Hut haben...Wenn du richtig Boxen lernen möchtest, solltest du in einen Verein gehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
19.06.2016, 11:18

will mich nämlich später im boxverein anmelden, da ich ins urlaub fahre und nicht 1 monat umsonst zahlen will und so lange bis ich ins Urlaub fahre will ich schonmal in meinen fitnessstudio einen kurs machen, halt Fitboxen machen, um schon paar techniken zu lernen

0

Was möchtest Du wissen?