Lernt man als Frau wenn man bei der Bundeswehr ist das stehpinkeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine durchaus interessante Frage. Ich habe mal gehört das es so einen Trichter gibt für Frauen aber ob das dann bei der Bundeswehr angewand wird ist eher unwahrscheinlich. Also gehe ich von einem normalen Outdoor gang am baum aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
24.07.2016, 00:48

Also normal in der hocke hinterm baum?

0
Kommentar von Schabawi
24.07.2016, 00:49

es ist im Endeffekt doch egal Hauptsache du bist leer und könntest deinem Dienst nach gehen. kann mir nicht vorstellen das es dafür Richtlinien gibt

1
Kommentar von dasetwas
23.11.2016, 19:14

Vorne bücken - hinten spritzen. Was ist daran so kompliziert?

0

Jepp, da kommt die ganze Kompanie und macht es dir vor, und du darfst es dann nachmachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
24.07.2016, 00:49

Haha und wer dann noch am weitesten kommt 😂

0

Ich weiß zumindest das Frauen im Polizeieinsatz diese 'Pinkeltrichter' benutzen wenn sie in voller Montur unterwegs sind :D Vielleicht ist das ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
24.07.2016, 00:50

Echt ok ist ja cool, aber wenn man auch dick angezogen ist macht des nur sinn.

0

frauen können im stehen/hocken im wald pinkeln, dass muss denen nicht erst einer beibringen XDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lindaaalein
24.07.2016, 00:52

Ich mein jetzt richtig so im stehen an nen baum das der strahl nach vorne weg geht wie die Männer nur hald ohne Penis.

0
Kommentar von dasetwas
23.11.2016, 19:19

Für Frauen ist es leichter "umgekehrt", also mit dem Hintern an den Baum, Oberkörper um 90 Grad vorgeklappt. Dann geht der Strahl diagonal nach hinten an den Baum. Das Resultat ist aber das gleiche wie bei den Herren.

0

Was möchtest Du wissen?