Lernt ihr in den Sommerferien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt auf Dein Niveau und Deine Ansprüche an. wenn Du nicht gerade ein Genie bist aber trotzdem 1 stehen willst musst Du durchlernen. ich habe in der Regel erst in der letzten Woche alles ein wenig aufgearbeitet und das hat gereicht.

Wenn Du es richtig gut machen willst kannst Du Dir ja jetzt ein paar Logs schreiben wo alles grob drin steht, was ihr zuletzt gemacht habt. dann liest Du die in der letzten Woche durch und bist wieder voll im Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferien sollten Ferien sein. Schrank ausmisten am Anfang. Langsam Stoff wiederholen in der letzten Woche. Ansonsten Abstand von der Schule haben. Dann bist du wieder fit und motiviert, wenn es los geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Sommerferien sind wirklich zur Erholung da, oft ist das neue Schuljahr sowieso anders, mit anderen Lehrern, Themen, etc. und deshalb lohnt es sich in meinen Augen gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, eigentlich nicht, hab ich auch in der mittelstufe nie wirklich getan...

jetzt ein jahr vor dem abi hab ich es vor aber ich bin mir noch nicht sicher, ib es sonderlich effektiv wird aufgrund von mangelnder motivation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht viel, aber in der letzten Woche oder so fang ich immer ein bisschen an mit vokabeln wiederholen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich nie gemacht und hab mein abschluss trotzdem geschafft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss meinen Bruder den ganz harten Stoff in Mathe beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz: nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?