Lernt ihr Aura sehen?


24.06.2021, 17:31

Ich wollte nicht sagen, dass ich wissen will, ob ihr es glaubt

7 Antworten

Ne... jeder der das macht, sollte zum Psychologen und lernen mit einer Pychose umzugehen :)

ich glaube nicht dass es jemand kann.

wenn dann nur eine handvoll leute, der rest sind betrüger

Aja. Man kann! Mit viel Training kann man sie sogar fühlen. Krone Hexerei oder Aberglaube. Es ist nichts weiter als ein durch Training erweitertes Wahrnehmungsvermögen, mit dem man das Aura genannte Energiefeld wahrnehmen kann. Es ist zu vergleichen mit der messbaren Induktionsspannung, die jedes normale Stromkabel umgibt. Sämtliche Nerven- und Gehirnsignale werden werden u.a. auch auf elektrischem Wege übertragen.Gewisse Kritiker sind gut beraten, sich vorher besser zu informieren, anstatt pseudoschlaue Psychologenratschläge von sich zu geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen

Nein. Ich verschwende meine Lebenszeit nicht mit esoterischem Unsinn. Wenn man etwas über Menschen erfahren will, lernt man sie kennen und spricht mit ihnen.

Was möchtest Du wissen?