Lernstörung? Hilfe:(?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht ist dieses sitzen und lernen einfach gar nicht dein ding. es gibt ganz verschiedene lernmethoden, nur zeigt einem so etwas irgendwie keiner.

du kannst zum beispiel auch bewegung mit einbauen. auf einer schaukel lernen beim hin und her schwingen motiviert. oder auch beim laufen. buch mitnehmen, kurz reingucken, laufen und so weiter. oder aber zu zweit. oder aber als quizfragen formulieren. oder, oder, oder... ein bissl spaß muss schon sein beim lernen, sonst isses einfach zuu öd. und dann klappts natürlich auch nicht.

manchmal reicht auch schon ein einfacher gymnastikball zum drauf sitzen und wippen , ein bißchen musik und ein timer, der einen immer nach einer halben stunde aus den gedanken reißt und pause fordert. einfach mal rumprobieren was zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lena0707
03.10.2016, 16:15

Danke für die Antwort werde ich aufjedenfal probieren

0

Was möchtest Du wissen?