Lernstandserhebung mitgezählt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das ist auf jeder schule unterschiedlich! Frag am besten einfach mal deine Lehrer. Bei uns ist es so: In Englisch zählt sie gar nicht, in Deutsch wenn wir zwischen zwei Noten stehen und in Englisch zählt sie wie eine Arbeit! Ich denke aber mal dass es so ist dass es nur entscheidet wenn du zwischen zwei Noten stehst ob du die bessere oder die schlechtere bekommst. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG felicitasmarieH

Normalerweise wird die Lernstandserhebung nicht als Note gezählt. Trotzdem machen es viele Lehrer.

Ok ein Beispiel. Du stehst in Mathe zwischen 3 und 4. Hast die Lernstandserhebung sehr gut abgeschnitten Dann sagen deine Lehrer das du doch lieber die 3 bekommst weil du eben die LSE gut geschrieben hast.. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Was möchtest Du wissen?