Lernsoftware "PowerTeacher Europafuhrerschen" auf Linux

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die interessante Zeile ist diese hier:

err:module:import_dll Library MFC42.DLL (which is needed by L"C:\users\niklas\Temp\is-0P1QU.tmp\isskin.dll") not found

Du musst MFC42.DLL herunterladen und ins Verzeichnis ~/.wine/drive_c/windows/system32/ platzieren. Download zum Beispiel hier: http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/m/mfc42.dll/6.0.400/download.html

Problem "gelöst"... Hat funktioniert, aber jetzt muss ich um die 15 weitere importieren. Vermutlich ist das irgend ein Programm, das vorher installiert werden muss...