Lernsoftware "PowerTeacher Europafuhrerschen" auf Linux

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die interessante Zeile ist diese hier:

err:module:import_dll Library MFC42.DLL (which is needed by L"C:\users\niklas\Temp\is-0P1QU.tmp\isskin.dll") not found

Du musst MFC42.DLL herunterladen und ins Verzeichnis ~/.wine/drive_c/windows/system32/ platzieren. Download zum Beispiel hier: http://www.dlldump.com/download-dll-files_new.php/dllfiles/m/mfc42.dll/6.0.400/download.html

Problem "gelöst"... Hat funktioniert, aber jetzt muss ich um die 15 weitere importieren. Vermutlich ist das irgend ein Programm, das vorher installiert werden muss...

1

Hatte Du die CD denn schon einmal installiert und registriert? Falls ja .. liegt da das Problem .. dieser Software lässt sich nur einmalig installieren.

Ist der Satz richtig (Englischunterricht)?

The biggest different is that in my hometown Ingolstadt no one knows everybody

...zur Frage

Soeben Root-Server gekauft und wollte mir dort "Sinusbot" installieren, nur kommt dann immer die Meldung die unten steht?

xinit: unable to run server "/usr/bin/Xvfb": No such file or directory Use the -- option, or make sure that /usr/bin is in your path and that "/usr/bin/Xvfb" is a program or a link to the right type of server for your display. Possible server names include:

Xorg        Common X server for most displays
Xvfb        Virtual frame buffer
Xfake       kdrive-based virtual frame buffer
Xnest       X server nested in a window on another X server
Xephyr      kdrive-based nested X server
Xvnc        X server accessed over VNC's RFB protocol
Xdmx        Distributed Multi-head X server
...zur Frage

Sind beide Möglichekeiten richtig?

They believe that if it __________(be) legal to clone human beings, it __________(be)

possible to create a superior race.

Lösung ist: were/ would be

Aber könnte nicht genauso gut "is/will be" sein?

...zur Frage

Satzbau Englisch: "It would give me some reassurance if you could briefly confirm once again/could confirm once again briefly that the information is true."?

In welcher Reihenfolge ist der Satz grammtikalisch korrekt notiert? Ich würde mich freuen, wenn jemand kurz die Wortart zu den betroffenen Wörtern dazuschreiben kann und kurz die richtige Reihenfolge begründet, weil mir der Leitsatz "Subjekt - Prädikat - Objekt (indirektes, dann direktes Objektes) - Präposition(Ort) - Präposition(Zeit)" kaum hilft, da es hier ja auch um Adjektive, Adverbien und so weiter geht.

Danke!

...zur Frage

Stardew Valley Grafikkarte nicht kompatibel ?

Ich habe mir im Internet das viel Stardew Valley gekauft auf der Seite GOG Galaxy. Ich habe es gedownloadet aber als ich es starten wollte kam eine Meldung:

No suitable graphics card found. Could not find a Direct3D device that supports the XNA Framework HiDef profile. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the desktop is not locked, and that no other application is running in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a Windows service. Check the display properties to make sure hardware acceleration is set to Full.

Ich weis nicht was ich tun kann. Ich habe eine Grafikkarte und weis nicht ob ich etwas ändern muss am PC oder mir eine neue Grafikkarte zulegen muss. Ich weis auch nicht wie diese eingebaut werden soll.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe das Spiel gekauft und würde es immerhin gerne spielen.

...zur Frage

raspberry pi 3 B kamera wird nicht richtig erkannt?

Hallo leute

ich verzweifle immer mehr ich bekomme nur noch die Maldung

mmal: Cannot read camera info, keeping the defaults for OV5647

mmal: mmal_vc_component_create: failed to create component 'vc.ril.camera' (1:ENOMEM)

mmal: mmal_component_create_core: could not create component 'vc.ril.camera' (1)

mmal: Failed to create camera component

mmal: main: Failed to create camera component

mmal: Camera is not detected. Please check carefully the camera module is installed correctly

ich habe den Raspberry auf den neusten stand (sudo get update/grade)

was kann ich da tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?