Lernseiten im Internet (Oberstufe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuchs mal auf cat Lux muss man zwar bezahlen bekommt dafür aber auch Schulaufgaben, kurzarbeiten und Übungen in allen Fächern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Deutsch eignet sich wortwuchs.net wunderwar. Eine wirklich sehr schön gestaltete Seite mit guten Inhalten, auf der alles vom Anfang bis zum Ende erklärt wird. Für die restlichen Fächer gibt es unter anderem ja noch TheSimpleClub (bin mir nicht sicher, ob der auch in der Oberstufe hilft). Ansonsten einfach mal googeln, von der Werbung her kenne ich sofatutor noch, aber keine Ahnung ob die Seite wirklich hilfreich ist.

-------

Nebenbei: Hast du nicht in der Oberstufe drei LKs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von climber1307
13.08.2017, 08:39

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden mit der Anzahl der LKs...

0

Mh, habe nicht viele Tipps, vorallem einfach für Mathe Sos- Mathe, praktisch alle miene Kollegen lernten meistens mit der Seite, deckt so ziemlich jeden Bereich ab inkl. anständigen Aufgaben ^^

http://sos-mathe.ch/

Ich weiss nicht, brauchst du Chemie auch?

http://www.chemie-abc.de/index.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TheSimpleClub und Memrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?