Lernprobleme, weil kein Arbeitsplatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum lernt ihr denn nicht zsm bei dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
22.11.2015, 15:35

weil wir in unterschiedliche kurse gehen und unsere Eltern das nicht erlauben

1

Ich weiß nicht, ob eine Entspannungshängematte gekauft werden muss, wie du sagst, um ihre Lernprobleme in der Schule zu lösen.

Es ist zwar gut vorstellbar, dass sie ein eigenes Zimmer haben möchte, weil der kleine Bruder nervt, aber ob sich ihre schulischen Leistungen dadurch bessern, hängt nicht von der Quadratmeterzahl des Zimmers ab oder von einer Hängematte.

Ich kenne etliche Menschen mit abgeschlossenem Studium, die ihr Masterstudium mit lauter Sehr gut abgeschlossen haben oder das Doktorat haben, aber keiner, wirklich kein einziger von denen hatte eine Entspannungshängematte.

Zu zweit in weniger als 20 Quadratmetern war im Studium aber durchaus üblich, auch bei Geschwistern, die mehr als 6 Jahre Altersunterschied hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinchen991
22.11.2015, 15:42

Die Hängematte ist was sie sich wünscht und sie hat nichtmal ein Schreibtisch in ihrem Zimmer! Sie ist halt jemand der viel Zeit braucht und man kann sich nicht stundenlang am Stück konzentrieren.

0

Was möchtest Du wissen?