Lernmaterialien Führerschein theorie

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich habe meinen letztes Jahr gemacht und habe auf fahrschulcard gelernt. Habe von der Fahrschule die Zugangsdaten bekommen. Ist echt super dort. Habe gleich beim 1. mal mit 0 Fehlern bestanden. Hier mal der link http://fahrschulcard.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt man das nicht in der Fahrschule? Ich habe damals dort zwei Blöcke mit Fragen bekommen. Und zwar genau so, wie sie auch in der Prüfung drankommen. Frag mal Deinen Fahrlehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSassi
16.06.2011, 19:25

Stimmt . Das kann ich mal machen, hab ich total vergessen. Würde mich trotzdem mal interessieren, ob jemand mit bestimmten Materialen gute Erfahrungen gemacht.

0

fahrschule nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts auch online, nur mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?