Lernmaterial für Physio-Ausbildung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich liebe da ja http://www.physiowissen.de/ .. kannste zb. Muskeln lernen und als Quiz abfragen oder auch direkt Listen runterladen

Jaa, föngt mit go an und hört mit ogle auf.

Ich bin ja echt geneigt deine Antwort als "hilfreichste" zu markieren... schon mal nachgedacht das ich auf diese Weise tausende von Vorschlägen bekomm und so immer noch kein Plan hab welche davon gut sind...

0