Lernen/konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wenn es ganz still ist und du sitzt lässt du dich schnell ablenken ich hab meist ganz leise Musik an und Lauf durchs Zimmer hört sich vielleicht blöd an hilft bei mir aber immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisenmangel
Zu wenig essen , trinken
Ablenkung durch Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laute bzw. unruhige Umgebung, Ablenkung in jeglicher Form, Ermüdung bei zu geringen Lichtverhältnissen. Nimm dir deinen Lernstoff teilweise vor. Nicht alles auf einmal, sonst schwindet deine Motivation bereits bei dem Anblick deiner Materialien. Mir hilft es mich an die frische Luft zu setzen. Auf eine Bank im Park oder vor einem See. Dann bin ich entspannt und kann gute lernen. Sport ist auch ein guter Faktor, um danach mit einem freien Kopf lernen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?